wurstblinker 0 Report Posted December 15, 2005 (edited) Servus Ich hab mal wieder ein Problem und bin kein Thunderbird-User. Ich hab hier jemanden auf der Arbeit, der is mozilla user (Thunderbird als mailclient). Er möchte gerne, wenn er auf englische Mails antwortet seine Signatur auf englisch anhängen, und wenn er auf deutsche mails antwortet soll die deutsch Sig angehängt werden. Weis jemand wie man soetwas realisieren kann. man kann ja eine beliebeige txt datei als sig anhängen, nun hat er 2 txt dateien und muss jedesmal wenn er ne englishe mail erhält erstmal die mail wieder zumachen, dann in die maileinstellungen, dann die registerkarte signatur, dann die andere txt auswählen, dann wieder die zu beantwortende mail öffnen und dann ist die richtige sig angehängt. Das ist zu umständlich. Weiss jemand ob es da etwas gibt.?? Danke schonmal Edit: Ich hab auch versucht ein 2tes mailkonto mit den gleichen enstellungen anzulegen (damit er wählen kann mit welchem account er die mail beantworten will) das lässt aber thunderbird nicht zu und meint: es gäbe bereits ein konto mit diesem namen. Was ja auch korreckt ist) Edited December 15, 2005 by wurstblinker
wurstblinker 0 Author Report Posted December 19, 2005 *schieb* keiner ne Idee Naja nen Versuch wars wert