TedStriker69 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo allerseits ! Folgendes Problem: Beim Einstellen im Optionsmenü funkts manchmal (VoiP) beim testen aber im Game geht nichts!?! Kann da wer helfen? Bitte ausführlich --- bin kein Profi ?!? Und nochwas: Manchmal geht meine Server Verbindung nach ca. 3 min. den Bach runter, egal auf welchem Server ichs Versuch, manchmal kann ich Stundenlang Zocken (bis zur völligen Übermüdung) !!! Weiß da vielleicht jemand was das sein kann??? help me!
Partyboy 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Servus zusammen ich hab genau das selbe Problem.HAb schon zigmal deinstalliert hatt auch nix gebracht. Hab alles versucht weiss echt nicht mehr weiter. Wenn ich in windows in die Systemeinstellungen gehe funktionierts auch.Auch beim installieren kommt doch der Test da funzt es auch.Aber wenn ich denn Patch installiere gehts wieder nicht.Bin echt am verzweifeln.Vielleicht weiss ja jemand worans liegt???? Gruß andi
cobold37 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 hi, ihr müßt den patch im abgesicherten modus installieren, dann müßte eigentlich alles lauffen.
BorG 0 Melden Geschrieben 18. September 2006 hi, ihr müßt den patch im abgesicherten modus installieren, dann müßte eigentlich alles lauffen. 28. dec, hm, also vermutlich kein aprilscherz............... jedenfalls: bei mir funktioniert voip nicht. headset funktioniert aber definitiv (einwandfrei mit ts, skype u.ä.). liegt das vielleicht an meiner onboard soundkarte (ac97, notebooksound)? wäre für gesicherte informationen (zB inkompatibilitätsliste von EA) dankbar. und nein, ts möchte ich nicht verwenden - nicht für battlefield jedenfalls.