Mr.Frosty 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Kämpfer! Wer kann mir sagen welche Grafikfeatures besonders viel Ram fressen? zb antileasing...wird da mehr die Graka oder der Ram gefordert?
wolfi 11 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Also ich kann nur sagen, dass ich nach meinem Ram-Upgrade von 1 auf 1,5GB die Texturen ohne Probleme auf >High< stellen kann, denke also mal die fressen viel Ram. Ansonsten würd ich Licht und Schatten auf mittel stellen. Wie es beim AA aussieht weiss ich nicht, Effekte und Geometrie fressen allerdings mehr CPU-Leistung als Ram.
Mr.Frosty 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke für die Auskunft habe 1 gb ram (corsair cl2) hatte gefragt weil wenn ich alles auf hoch gestellt hatte es nicht 100%ig flüssig läuft.Jetzt weiß ich schonmal mehr bevor ich großartig herumexperimentiere.
RollOff 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 ich hatte 1 GB ram... und dauert nur "lags" und ruckler, die ersten 2-3 minuten konnte man gar nicht zocken, erstmal auf den boden legen und warten......... jetzt hab ich 2 GB und alles läuft wie geschmiert, man ist mit einer der ersten auf den neuen maps und man kann sofort losrennen flaggen einnehmen hab alles auf hoch, bis auf die dynamischen schatten (mittel) und ich glaub AA auf x2 @6800GT