McMex 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 morgen nochmals, so habe mir mal das spiel geholt da ich auch damals denn ersten teil gezockt habe und mir der sehr gut gefallen hat. Hat sonst noch wer schon das spiel denn dann kännte ich einige fragen stellen hehe? LG McMex
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Jaja UFO - Enemy Unknown... Eingefügtes Bild (640x480) Nächtelang durchgezockt, dann: X-Com - Terror From The Deep wieder nächtelang durchgezockt, dann Eingefügtes Bild (320x200) kam das seltsame X-Com - Apocalypse, Eingefügtes Bild (450x337) war definitiv nicht schlecht hatte aber aus meiner Sicht nicht den selben Spaßfaktor der Vorgänger. von da an gings steil bergab. Aftermath hab ich mir mal angesehen, war aber nicht mein Fall...
Sanguro 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Habs durchgespielt Rüste einfach so viele Leute wie möglich mit Scharfschützengewehren aus. Von den Fetten wummen bringts nur die Gattling.
McMex 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 habe ressourcen probleme immer wieder fehlt ma was lol LG McMex
Sanguro 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hold dir das update sonst kannst du eine Sache nciht entwickeln.#Hab vergessen was es war.
McMex 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 lol ich bin eh noch ganz am anfang also hab noch net mal eine waffe erforscht oder so. Irgendwie packe ich einige missionen net die zerlegen mich immer in schutt und asche. Da hatte so ein bloeder alien ne maschinenpistole der hat mir gleich mal 4 leutz weggebustet lol. kannst mal ganz kurz drüberfliegen auf was ich so grundsätzlich achten muss. wer ganz lieb. LG McMex
Sanguro 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Benutze am Anfang Granaten kosten ncihts und eine Menge Medpacks. Bei den Waffen nim immer die mit der größeren Reichweite und lass deine Leute zusammen.