sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, ich suche ein gute Screenshotprogramm, um Screenis von BF2 zumachen, insbesondere den Endscreenies. Jetzt kommt mir nicht Taste "DRUCK" macht doch Screenies, ja das stimmt nur leider net bei den Endscreens und ich hab net wirklich bock immer zwischen BF2 und Paint hin und her zuhüpfen. Also kann mir jmd. ein gutes empfehlen? Danke im vorraus marv
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Fraps oder HyperSnap-DX! Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Rob.Dexter
wolfi 11 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Also normal speichert Bf die auch ganz normal, wie alle anderen Screenshots.. Aber Stimmt schon, Fraps oder HyperSnap-DX sind gute Alternativen. Vor allem sinnvoll wenn man Shots ohne HUD macht, denn dort werden die wirklich nicht gespeichert.. Bearbeitet 16. Dezember 2005 von wolfi
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Also normal speichert Bf die auch ganz normal, wie alle anderen Screenshots.. Es geht um den Endscreenshots mit score und der wird nicht gespeichert! http://home.arcor.de/rob.dexter/Battlefield%202/amis.jpg ^^ Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Rob.Dexter
Bakára 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 oder XFire macht das auch musst nur noch die taste auf druck setllen,und fertig
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich verwendeHowie's Quick Screen Capture Tool Findest du unter "MISC Software" Das Programm ist 490 kb groß und läßt sich beliebig einstellen. Du kannst damit Screens in fast allen möglichen Dateiformaten machen(6 verschiedene jpg´s,tif,tga,bmp) Und die Bilder sehen ziemlich gut aus und du kannst sogar Bilder aus den Rendersequenzen der Spiele damit machen
wolfi 11 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Also normal speichert Bf die auch ganz normal, wie alle anderen Screenshots.. Es geht um den Endscreenshots mit score und der wird nicht gespeichert! http://home.arcor.de/rob.dexter/Battlefield%202/amis.jpg ^^ Ups sorry, für mich ist das was ich oben gepostet hab ein End-Screenshot. Kann ich ja nich wissen dass ihr die Punkte meint, bin ja kein "Gamer" Und danke für den Link zu "Howie's Quick Screen Capture Tool", kann ich bestimmt mal gebrauchen