schneeball 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 mein neuen komponenten treffen morgen ein, also der rest ich habe mir bis jetz nur die graka den kühler festplatte und laufwerke bestellt. undzwar handelt es sich bei der graka um eine asus x850xt pe aber ich habe mir heute im net das bord angescahut und bin stutzg geworden ob der chipsatz lüfter nich zu nahe an einem der beiden pci-e slots is. hat hier einer von euch eine x850xt und das bord???ihr würdet mir edcht weiter helfen THX scho ma schneeball
night-biker87 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab zwar weder das Board noch diese graka aber ich denke das is okay so. Veröffnetliche doch mal ein Foto davon, ich glaube nämlich kaum das hier einer genau die gleiche graka un dazu genau das gleiche board hat. Außerderm würde ich mich auf die Standartisierung verlassen, des wird schon gehen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Dat passt schon! B) Du brauchst nur n speziellen WaKü Kühler wenn den nf4 baden willst! Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge Der NB Lüfter vom DFI LANPARTY NF4-ULTRA ist extrem flach, aber eben auch verdammt laut.......... Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Rob.Dexter