Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kaihawaii030

fast alle server immer nur grau beim onlinegame

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

nach langer zeit habe ich mal wieder battlefield bei mir installiert um in der grauen winterzeit n bisschen zu zocken.

leider gibt es immer nur ganz wenige server (ca.1%) die grün gefärbt sind, dass heisst für mich spielbar. alle anderen sind grau und wenn ich draufklicke kommt die fehlermeldung: falsche version.

selbst karten, die ich mit sicherheit habe kann ich nicht online spielen.

ich habe schon alles mögliche an patches runtergeladen und installiert doch es hilft nicht. unten, in der ecke, steht, dass ich version 1.6 habe.

ich schreibe jetzt mal genau, wie ich installiert habe:

battlefield 1942

dann

battlefield road to rome

dann

battlefield secret weapons

dann

battlefield_1942_patch_v1.6.19

ich hab auch schon andere mods wie desert combat und forgotten hope installiert, hat auch nichts gebracht. danach habe ich alles wieder runtergeschmissen und so installiert wie oben beschrieben.

bitte helft mir. ich würd so gern wieder zocken. habe ich irgendeinen patch vergessen oder was falsch gemacht?

danke

kaihawaii

Geschrieben

ich habe jetzt hier im forum gelesen, dass ich folgenden patch auch noch brauch:

battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b

hab ihn runtergeladen und installiert. wenn ich jetzt die server aufrufen will stürzt der ganze rechner ab. sobald ich im menu multiplayer auf internet klicke bleibt der ganze rechner hängen, der battlefield mauspfeil bleibt stehen und der der normale windows mauspfeil kommt, den ich bewegen kann. die musik läuft weiter.

was kann das sein?

Geschrieben

musste einfach warten, kann n bissen dauern.........

Geschrieben

Wenn du ZoneAlarm oder eine andere Firewall installiert hast kann es auch sein, das das passiert

Schalte die neue Version für Internet- und Serverrechte frei, dann könnte es auch gehen