DerBamba 0 Report Posted December 17, 2005 Hallo habe ein grosses problem mit meiner graka Ati Sapphire Atlantis 9600PRO 128mb es sieht so aus als würde er sehr oft einfach vergessen die texturen auf die waffen zu packen und die sind dann schwarz und die arme der figur sieht man nicht mehr . genauso sieht es auch bei fahrzeugen aus wen ich drinnen sitze die map samt häuser und andere mitspieler wird normal angezeigt nur halt von meinem fahrrzeug die innen texturen net habe auch schon eine neu installation und viele treiber ausprobiert von 5.1 - 5.11 ich habe ausserdem mit extrem hohen ping spitzen zu tun für 10 sekunden ist ein ping von 690 nicht selten Mein System Amd Sempron 3000 1024 mb ram asrock mainboard Ati Sapphire Atlantis 9600PRO 128mb Sound on board mb chip : Via KT600 Alle anderen Games laufen bei mir (Doom , World of Warcraft, Hl2, CS:S, NFSU2) Ich bedanke mich für eure hilfe schon einmal im voraus mfg DerBamba
Blauer 2 Report Posted December 17, 2005 die pingspitzen könnten von einer firewall kommen. auch wenn du das spiel/ports dafür frei gibst. zumindest ist es bei zone alarm so. zur grafik -> keinen plan... . evtl. mal an den grakaeinstellungen fummeln.defekt kann sie ja nicht sein, wenn andere games laufen.
Rollo 0 Report Posted December 17, 2005 Vieleicht probierst du dieseTreiber mal aus. BF2 läuft super, inklusive Special Forces klick doll
mig21 0 Report Posted December 17, 2005 Stell mal das Dynamische Licht (oder wie das Zeug heißt) auf dieniedrigste Stufe. Ich habe eine 9500 Pro und die hatte seid dem neuen Patch auch Probleme mit einigen Grafikdarstellungen, als ich das runtergestellt habe gings wieder einigermaßen.
DerBamba 0 Author Report Posted December 17, 2005 erst mal danke für die antworten werde die tips ausprobieren was bedeutet die lite version von denn dna treibern ?? ich benutze zur zeit keine firewall mhhh ich erst mal alles aus
Rollo 0 Report Posted December 17, 2005 erst mal danke für die antworten werde die tips ausprobieren was bedeutet die lite version von denn dna treibern ?? ich benutze zur zeit keine firewall mhhh ich erst mal alles aus VERSION:: DNA-drivers 3.5.4.12-LITE * No OpenGL changer and options * No WDM Drivers included * No ATI TRAY TOOLS * Only Color Theme's * Only Normal, High, Ultra and InsaneFPS options Das bedeutet es
DerBamba 0 Author Report Posted December 17, 2005 So habe jetzt die DNA lite treiber probiert und ich kann jetzt kein spiel mehr laden und bekomme ein crash to desktop naja versuch war es wert gibt es noch andere möglichkeiten
Rollo 0 Report Posted December 17, 2005 So habe jetzt die DNA lite treiber probiert und ich kann jetzt kein spiel mehr laden und bekomme ein crash to desktop naja versuch war es wert gibt es noch andere möglichkeiten Das es an dem DNA Treiber liegt bezweifle ich stark. Hast du gelesen und verstanden was bei der Lite Version fehlt ?? Versuch es nocheinmal mit dem grossen Treiber.
DerBamba 0 Author Report Posted December 17, 2005 ne nicht so richtig aber mit keinem spiel laden war nur bf2 gemeint habe wow und hl2 getestet und sie laufen sogar 3-5 fps mehr
DerBamba 0 Author Report Posted December 17, 2005 (edited) also ich habe denn tipp mit dem dynamsichen llcht und schatten befolgt und siehe da es funzt jetzt habe keine schwarzen texturen mehr DANKe AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN DIES IST EIN HERVORAGENDES FORUM Edited December 17, 2005 by DerBamba