Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Not tuns auch ne Holzplatte,ne Stichsäge, ne Schnur und n Bleistift...hauptsache du triffst

Geschrieben

das "hauptsache du triffst" prinzip klappt bei den meisten männern ja nich mal beim pinkeln (traurig aber wahr :D )... da will ich sowas nich mit nem größeren kaliber erleben :lol:

Geschrieben

Was könnte das für ne RAL-Nummer sein:

AUG_A1_407mm_03.jpg

€ Habs schon, ist RAL 7013 (Braungrau) - offizielle Farbe des österreichischen Bundesheers. ^_^ Danke SniperScream.

Geschrieben

für was steht RAL?

Geschrieben

Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen

Geschrieben

U75kkntNjxg5ZS5.JPG

hm... hab letzte woche mal treiber für meine w-lan karte drauf gespielt, und jetz hat die sich ne verbindung gesucht ohne mein wissen oO allerdings bin ich gleichzeitig noch mit lankabel verbunden, und jetz würde ich gern wissen: wie is das möglich? funktioniert nich immer nur eine verbindung zur gleichen zeit? bzw wenn lankabel 100 mbit/s hat, und w-lan 54mbit/s, wie soll das denn bei dsl 1k gehen? (da hat man ja nur ~124mbit/s )

wäre für ne erklärung relativ dankbar oO

Geschrieben
für was steht RAL?
Geschrieben

Ich komm zwar aus der Branche aber man lernt nie aus! RAL=Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen.

Geschrieben

Grade läuft auf Prosieben etwas über die sieben todsünden, heute neid. Jetzt mal die seriösität beiseite, was stimmt ist dass Neid auch "Invidia" in der römischen mythologie hieß. So jetzt frage ich mich natürlich, wie weit die Wörter "Invidia" und "individuum" miteinander verknüfpt sind.... weiß das jemand? Kann man da einfach nen zusammenhang finden? fänd ich eig interssant wenn das wort individuum, was ja eig auf jeden menschen zutrifft, automatisch den neid jedes menschen miteinschließt

Geschrieben
U75kkntNjxg5ZS5.JPG

hm... hab letzte woche mal treiber für meine w-lan karte drauf gespielt, und jetz hat die sich ne verbindung gesucht ohne mein wissen oO allerdings bin ich gleichzeitig noch mit lankabel verbunden, und jetz würde ich gern wissen: wie is das möglich? funktioniert nich immer nur eine verbindung zur gleichen zeit? bzw wenn lankabel 100 mbit/s hat, und w-lan 54mbit/s, wie soll das denn bei dsl 1k gehen? (da hat man ja nur ~124mbit/s )

Geschrieben

Bekomme ich stark glänzenden Sprühlack (sieht aus als wäre er noch nicht trocken^^) matt? Oder wenigstens diesen ekligen Glanz verringert?

Geschrieben
U75kkntNjxg5ZS5.JPG

Geschrieben
Wenn das nicht dein Netz ist, hast du übrigens bereits eine Straftat begangen, denn es ist verboten, in fremde Netze einzudringen. Auch, wenn sie nicht verschlüsselt oder sonstwie gesichert sind
Geschrieben

mensch wie hieß nochmal die "these", dass alle diskusionen einen naziverglecih beinhalten??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.