-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Zur Not tuns auch ne Holzplatte,ne Stichsäge, ne Schnur und n Bleistift...hauptsache du triffst
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 das "hauptsache du triffst" prinzip klappt bei den meisten männern ja nich mal beim pinkeln (traurig aber wahr )... da will ich sowas nich mit nem größeren kaliber erleben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Was könnte das für ne RAL-Nummer sein: € Habs schon, ist RAL 7013 (Braungrau) - offizielle Farbe des österreichischen Bundesheers. Danke SniperScream.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 hm... hab letzte woche mal treiber für meine w-lan karte drauf gespielt, und jetz hat die sich ne verbindung gesucht ohne mein wissen oO allerdings bin ich gleichzeitig noch mit lankabel verbunden, und jetz würde ich gern wissen: wie is das möglich? funktioniert nich immer nur eine verbindung zur gleichen zeit? bzw wenn lankabel 100 mbit/s hat, und w-lan 54mbit/s, wie soll das denn bei dsl 1k gehen? (da hat man ja nur ~124mbit/s ) wäre für ne erklärung relativ dankbar oO
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 vielleicht ist das nen W-Lan Kabel, da kommt das manchmal vor hab ich gehört.
reglohx 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ich komm zwar aus der Branche aber man lernt nie aus! RAL=Reichs-Ausschuss für Lieferbedingungen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Grade läuft auf Prosieben etwas über die sieben todsünden, heute neid. Jetzt mal die seriösität beiseite, was stimmt ist dass Neid auch "Invidia" in der römischen mythologie hieß. So jetzt frage ich mich natürlich, wie weit die Wörter "Invidia" und "individuum" miteinander verknüfpt sind.... weiß das jemand? Kann man da einfach nen zusammenhang finden? fänd ich eig interssant wenn das wort individuum, was ja eig auf jeden menschen zutrifft, automatisch den neid jedes menschen miteinschließt
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 hm... hab letzte woche mal treiber für meine w-lan karte drauf gespielt, und jetz hat die sich ne verbindung gesucht ohne mein wissen oO allerdings bin ich gleichzeitig noch mit lankabel verbunden, und jetz würde ich gern wissen: wie is das möglich? funktioniert nich immer nur eine verbindung zur gleichen zeit? bzw wenn lankabel 100 mbit/s hat, und w-lan 54mbit/s, wie soll das denn bei dsl 1k gehen? (da hat man ja nur ~124mbit/s ) wäre für ne erklärung relativ dankbar oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Bekomme ich stark glänzenden Sprühlack (sieht aus als wäre er noch nicht trocken^^) matt? Oder wenigstens diesen ekligen Glanz verringert?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 hm... hab letzte woche mal treiber für meine w-lan karte drauf gespielt, und jetz hat die sich ne verbindung gesucht ohne mein wissen oO allerdings bin ich gleichzeitig noch mit lankabel verbunden, und jetz würde ich gern wissen: wie is das möglich? funktioniert nich immer nur eine verbindung zur gleichen zeit? bzw wenn lankabel 100 mbit/s hat, und w-lan 54mbit/s, wie soll das denn bei dsl 1k gehen? (da hat man ja nur ~124mbit/s ) wäre für ne erklärung relativ dankbar oO
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Wenn das nicht dein Netz ist, hast du übrigens bereits eine Straftat begangen, denn es ist verboten, in fremde Netze einzudringen. Auch, wenn sie nicht verschlüsselt oder sonstwie gesichert sind
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 mensch wie hieß nochmal die "these", dass alle diskusionen einen naziverglecih beinhalten??