Heero 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 hallo, hätte eine kurze Frage. Und zwar wenn ich was in der schweiz bestelle, kontrolliert der zoll das Päckchen ? Oder nicht weil die schweiz in dem sinne zur EU gehört ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 hey also mein handy hat nen schlag, jetzt muss ich es einschicken lassen. Garantie hab ich noch, bekomm ich in der zeit ein ersatz? Achja hab Vertrag
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Heero wenn da aber z.B. draufsteht "Shishatabak" dann werden die das sehr wohl kontrollieren
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Also als ich mir ein T-Shirt hab schicken lassen, haben sie es auch kontrolliert.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 hey also mein handy hat nen schlag, jetzt muss ich es einschicken lassen. Garantie hab ich noch, bekomm ich in der zeit ein ersatz? Achja hab Vertrag
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ist von hier jemand bei Hitflip.de angemeldet? Was haltet ihr davon? Erfahrungen?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ma ne Frage, was hat es eigentlich damit sich auf sich, wenn man in Microsoft Word den Namen des Flugzeugs, was in das World Trade Center geflogen ist eingibt? "Q33 NY " und dan Wingdings. Da kommen 1 Flugzeug, Zwei Trüme, ein Totenkopf und ein Stern (kenn den Namen nicht dafür sry) wenn ich das so richtig sehe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Ma ne Frage, was hat es eigentlich damit sich auf sich, wenn man in Microsoft Word den Namen des Flugzeugs, was in das World Trade Center geflogen ist eingibt? "Q33 NY " und dan Wingdings. Da kommen 1 Flugzeug, Zwei Trüme, ein Totenkopf und ein Stern (kenn den Namen nicht dafür sry) wenn ich das so richtig sehe
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 ah gut xD dachte schon microsoft arbeit mit denen zusammen xD
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 nabend ich hab ma ne fragee... also man verliert ja am tag so um die 100 haare das ja normal aber ist es auch normal das bei manchen von den haaren auch gleich die wurzel mit "wechgeht" also die wurzel mit rausgeht (die wurzel is ja das weiße gaaaanz unten am haar wenns rausgeht) ??? MfG Storming
ET 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 nabend ich hab ma ne fragee... also man verliert ja am tag so um die 100 haare das ja normal aber ist es auch normal das bei manchen von den haaren auch gleich die wurzel mit "wechgeht" also die wurzel mit rausgeht (die wurzel is ja das weiße gaaaanz unten am haar wenns rausgeht) ??? MfG Storming
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 schuppen wenn das haar unten beim rausfallen die spitze weiß is ??? aber sonst habe ich keine sichtbaren schuppen ich hab wirklich angst haarausfall zu haben weil das wie die wurzel ausschaut