Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hätte eine kurze Frage. Und zwar wenn ich was in der schweiz bestelle, kontrolliert der zoll das Päckchen ? Oder nicht weil die schweiz in dem sinne zur EU gehört ?

Geschrieben

stichprobenartig meine ich, mehr wohl nicht

Geschrieben

danke für die schnelle Antwort :yiiiiha:

Geschrieben

hey also mein handy hat nen schlag, jetzt muss ich es einschicken lassen. Garantie hab ich noch, bekomm ich in der zeit ein ersatz?

Achja hab Vertrag

Geschrieben

Heero wenn da aber z.B. draufsteht "Shishatabak" dann werden die das sehr wohl kontrollieren ;)

Geschrieben

Also als ich mir ein T-Shirt hab schicken lassen, haben sie es auch kontrolliert.

Geschrieben
hey also mein handy hat nen schlag, jetzt muss ich es einschicken lassen. Garantie hab ich noch, bekomm ich in der zeit ein ersatz?

Achja hab Vertrag

Geschrieben

Ist von hier jemand bei Hitflip.de angemeldet? Was haltet ihr davon? Erfahrungen?

Geschrieben

Ma ne Frage, was hat es eigentlich damit sich auf sich, wenn man in Microsoft Word den Namen des Flugzeugs, was in das World Trade Center geflogen ist eingibt? "Q33 NY " und dan Wingdings. :blink: Da kommen 1 Flugzeug, Zwei Trüme, ein Totenkopf und ein Stern (kenn den Namen nicht dafür sry) wenn ich das so richtig sehe

Geschrieben
Ma ne Frage, was hat es eigentlich damit sich auf sich, wenn man in Microsoft Word den Namen des Flugzeugs, was in das World Trade Center geflogen ist eingibt? "Q33 NY " und dan Wingdings. :blink: Da kommen 1 Flugzeug, Zwei Trüme, ein Totenkopf und ein Stern (kenn den Namen nicht dafür sry) wenn ich das so richtig sehe
Geschrieben

ah gut xD dachte schon microsoft arbeit mit denen zusammen xD

Geschrieben

nabend ich hab ma ne fragee...

also man verliert ja am tag so um die 100 haare das ja normal aber ist es auch normal das bei manchen von den haaren auch gleich die wurzel mit "wechgeht" also die wurzel mit rausgeht (die wurzel is ja das weiße gaaaanz unten am haar wenns rausgeht) ???

MfG Storming

Geschrieben
nabend ich hab ma ne fragee...

also man verliert ja am tag so um die 100 haare das ja normal aber ist es auch normal das bei manchen von den haaren auch gleich die wurzel mit "wechgeht" also die wurzel mit rausgeht (die wurzel is ja das weiße gaaaanz unten am haar wenns rausgeht) ???

MfG Storming

Geschrieben

schuppen wenn das haar unten beim rausfallen die spitze weiß is ??? aber sonst habe ich keine sichtbaren schuppen ich hab wirklich angst haarausfall zu haben weil das wie die wurzel ausschaut

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.