Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 unter der vorraussetzung, dass du 18 bist, und somit auch geschäftsfähig, sollte dieser vertrag vollkommen gültig sein, ja. aber nicht vergessen, die emails für den fall des falles zu sichern.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 uhm... dann bist du nur teilweise geschäftsfähig. das ganze sieht so aus, dass du keine ratenkäufe machen darfst und es gilt der sogenannte "taschengeld-paragraf" (http://www.learn-line.nrw.de/angebote/juverbraucher/medio/geschaeftsfaehigkeit.htm ). insofern kommt es also darauf an, wie viel du bezahlst. ausserdem müssen deine eltern dem kauf zustimmen. sollten sie widerspruch einlegen, muss der verkäufer dem käufer das geld wiedergeben, sowie die ware wieder annehmen, egal wie beschädigt sie ist. so, mehr hab ich jetz aber nich ausm unterricht behalten, sry ^^"
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. August 2007 Wir haben gestern gegrillt und jetzt weiß ich nicht in welche Tonne die Holzkohle soll Braun oder Schwarz? Braun ist halt bioabfall (eierschalen und co) un schwarz ist der restmüll muss das dringend wissen ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. August 2007 Wir haben gestern gegrillt und jetzt weiß ich nicht in welche Tonne die Holzkohle soll Braun oder Schwarz? Braun ist halt bioabfall (eierschalen und co) un schwarz ist der restmüll muss das dringend wissen ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Eigentlich ist Kohle ja schon biologisch... also war sie jedenfalls mal.
freaky 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Kann jemand mir gerade ein gutes Radio mit CD-Spieler mit Fernbedienung empfehlen? Also wirklich was ganz simples, keine riesigen Boxen mit 200 Anschlüssen und mindestens 32 Displays, sondern nur ein simples Radio für auf den Tisch, welches auch noch CDs verarbeiten kann und mit einer Fernbedienung bedient werden kann. ^^ Achso, und allzu teuer sollte es offensichtlicherweise auch nicht sein. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2007 hi bin heute was tv abend angeht unentschlossen, kann mir einer was empfehlen? RTL und pro7 kenn ich schon..
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 was gibts da zum unentschloßen sein? 20:40 Arte, das Boot.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Moin, Hab vor ewigkeiten mal dieses Bild hier gefunden. Weiss wer von euch woher das stammt? Film? Spiel? thx schonmal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2007 Moin, Hab vor ewigkeiten mal dieses Bild hier gefunden. Weiss wer von euch woher das stammt? Film? Spiel? thx schonmal
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ah Generals. Cool, thx. Weisst du wo ich das evt. etwas grösser herbekomme?