Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jonez guck mal in dein pm postfach oder mach dein icq an!

Geschrieben

Und eine ernsthafte Antwort...? Mir geht das Gespamme hier echt langsam auf den Geist. Corsair sollte mal wieder einen Post mit ein paar Angry-Smiley machen.

Geschrieben
Und eine ernsthafte Antwort...? Mir geht das Gespamme hier echt langsam auf den Geist. Corsair sollte mal wieder einen Post mit ein paar Angry-Smiley machen.
Geschrieben

is hier jemand bei lastfm.de angemeldet? wenn ja meldet euch mal bei nightblind, bin ich

Geschrieben
Hängt die Qualtität bei Internettelefonie in irgendeiner Form von der Bandbreite ab? Spezieller Fall: 1&1 Internet & Phone (oder wie auch immer der Tarif heißt) mit DSL 3000 bzw. DSL 2000.
Geschrieben

Wikipedia sagt das Internettelefonie mindestens 64kbit/s und maximal 100kbit/s verbraucht :) von daher dürfte das mit 2000 ganz passabel gehen

Geschrieben

Schade. :S

Geschrieben

brauchst du argumente um deine eltern zu überzeugen?

Geschrieben

Eigentlich eher, um schlimmeres zu verhindern. ^^

Geschrieben

In welcher Folge überführt Homer Apu, vergammeltes Fleisch zu verkaufen?

Geschrieben

deutsch : apu der inder

englisch: homer and apu

Geschrieben

Thx.

Geschrieben

Ich suche ne neue E-Gitarre hab aber wenig geld nur 200€ ! Brauch unbedingt eine neue ! Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche eine die schon in richtung Fender (Squier) Jackson , Jagmaster geht.

Geschrieben
Ich suche ne neue E-Gitarre hab aber wenig geld nur 200€ ! Brauch unbedingt eine neue ! Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche eine die schon in richtung Fender (Squier) Jackson , Jagmaster geht.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.