freaky 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Und eine ernsthafte Antwort...? Mir geht das Gespamme hier echt langsam auf den Geist. Corsair sollte mal wieder einen Post mit ein paar Angry-Smiley machen.
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2007 Und eine ernsthafte Antwort...? Mir geht das Gespamme hier echt langsam auf den Geist. Corsair sollte mal wieder einen Post mit ein paar Angry-Smiley machen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. August 2007 is hier jemand bei lastfm.de angemeldet? wenn ja meldet euch mal bei nightblind, bin ich
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Hängt die Qualtität bei Internettelefonie in irgendeiner Form von der Bandbreite ab? Spezieller Fall: 1&1 Internet & Phone (oder wie auch immer der Tarif heißt) mit DSL 3000 bzw. DSL 2000.
Flo 839 Melden Geschrieben 7. August 2007 Wikipedia sagt das Internettelefonie mindestens 64kbit/s und maximal 100kbit/s verbraucht von daher dürfte das mit 2000 ganz passabel gehen
Necro 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 In welcher Folge überführt Homer Apu, vergammeltes Fleisch zu verkaufen?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich suche ne neue E-Gitarre hab aber wenig geld nur 200€ ! Brauch unbedingt eine neue ! Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche eine die schon in richtung Fender (Squier) Jackson , Jagmaster geht.
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich suche ne neue E-Gitarre hab aber wenig geld nur 200€ ! Brauch unbedingt eine neue ! Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche eine die schon in richtung Fender (Squier) Jackson , Jagmaster geht.