shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2007 hab eben meinen mp3 player angeschlossen und beim wmp irgendwas mit synchronisieren gedrückt ohne wirklich zu wissen was ich mache. auf jeden fall hab ich immernoch über 300 lieder auf dem player, allerdings werden nur 10 angezeigt und in der info steht auch,dass nur 10 drauf wären. der player erkennt sie also nicht richtig,aber sie sind drauf, kennt jemand ne möglichkeit das zu fixen,ohne alles neu draufmachen zu müssen?
ET 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 hab eben meinen mp3 player angeschlossen und beim wmp irgendwas mit synchronisieren gedrückt ohne wirklich zu wissen was ich mache. auf jeden fall hab ich immernoch über 300 lieder auf dem player, allerdings werden nur 10 angezeigt und in der info steht auch,dass nur 10 drauf wären. der player erkennt sie also nicht richtig,aber sie sind drauf, kennt jemand ne möglichkeit das zu fixen,ohne alles neu draufmachen zu müssen?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. September 2007 nene, der player hat die ganzen lieder ja schon gespielt. nur erkennt er sie jetzt irgendwie nicht mehr in der liste an,obwohl sie da sind. naja...egal,ich machs grad neu drauf.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 verkauf damenunterwäsche übers internet, preise es als getragen an, muss ja keiner wissen das du sie an hattest.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 Hatz-IV Empfänger. Oder auf Ebay irgendwelches selbstproduziertes Zeug verkloppen... am besten ne Marktlücke, wie früher diese Shooter. ^^
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 24. September 2007 find ich ja gut, wie ernsthaft ihr hier antwortet Ich meinte eher so "Hauptberuflich" aber halt je nachdem auf "Teilzeit" oder so...wusst halt nur nich so, was es da alles geben könnte, dachte ich frag mal..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2007 wer isst durchschnittlich eigentlich mehr Pizza, Italiener oder Deutsche?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. September 2007 wer isst durchschnittlich eigentlich mehr Pizza, Italiener oder Deutsche?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ich weiß nur, dass in Italien Betrügen zum Nationalsport gehört.