Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Dazu bräuchte man Tips, z.B. -Ist die angebetete vergeben -Traust du dich ihr es nich zu sagen o.Ä..... @ Jessi Naja, ich werds mal weiter durchziehen, nur schwimmen mag ich nicht...... (heißt nicht das ich Angst vor Wasser habe!)
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich war bereit meine gefühle zu gestehen .. und nu wurde mir diese einzige chance genommen.. weil ich gezwungen werde wechzufahren und das ist die einzige möglichkeit innerhalb von 3 wochen es ihr zu beichten .. und nun wars das erstmal... all mein mut und meine angst dich ich abgeworfen hab reißen mich nun zu boden .. ='(
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 klingt zwar hart aber such dir ne neue Liebe. klappt bei mir auch immer^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich sehe sie ja wieder ... aber erst in 3 wochen.. und ich weiß nicht ob ich es dann immernoch kann, es ihr zu sagen .... €: und überhaupt will ich nicht solange von ihr getrennt sein
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Mhhh..... Dann sage ihr mal, das du mit ihr mal alleine Sprechen willst. Such dir dafür nen Ort, der wenig besucht ist, zum Beispiel an irgendeinem See. Und dann Spring einfach über deinen Schatten und sage es ihr! Vielleicht ist das deine Letzte Chance es ihr zu sagen, also penne nicht, sondern tret dich selbst in den Arsch, und geh dahin! Ich selber konnte es irgendwann nicht mehr aushalten und habe es meiner Angebeteten dann gesagt, und daraus entwickelte sich eine Beziehung, die noch bis heute anhält (und das war vor ca 1,5Jahren ) Ich wünsch dir viel Erfolg!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ja sie ist smastag wieder da (auf klassnereise) und ich fahr morgen wech ... komme sontag nacht wieder .. und fahre dann von mo bis frietag auf klassen reise .. dann 2wochen ferien... und ob sie in den ferien zeit hat sthet in den sternen aber danke ersma..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie gesagt, sage es ihr irgendwann dann, aber bloß nicht per SMS oder am Handy, das ist das schlimmste was du machen kannst (hatte n Kumpel von mir schon durch; ist genau so schlimm als wenn man per SMS Schluss macht! ) Schau ihr dabei in die Augen und Kneife nicht. Und denke drann, vielleicht hast du nach den 3 Wochen deine Chane verpennt und sie hat nen Freund, daher versuche das so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Grüße Achja, und häng das bloß nicht an die Große Glocke, sonst geht das nach hinten los!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich probiers so bald ich wieder da bin und danke =) €: weil jez is unmöglich weil sie zu weit wech is aber danke nochmals ich werd sie irgendwohin einladen und es ihr sagen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hier sind ältere mituser gefragt Kommt es arg doof wenn ich meinem alten Herren einen Gutschein schenke mit folgendem Text: Gutschein für ein Wellness wochenende für 2 Personen?ß €: Bekommt man sowas überhaupt für ca 200€?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hier sind ältere mituser gefragt Kommt es arg doof wenn ich meinem alten Herren einen Gutschein schenke mit folgendem Text: Gutschein für ein Wellness wochenende für 2 Personen?ß €: Bekommt man sowas überhaupt für ca 200€?
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 @ meinereiner .....ich finde die Idee Klasse und da du deinen Vater am besten kennst, wirst du auch einschätzen können obs ihn freut. Warum sollte sich nicht auch ein Mann über ein Wellness-WE freuen..ich finde es toll, wenn auch Männer Wert auf gepflegtes Äußeres legen ..und die Aussicht auf z.B Sauna,Massage,Bäder, Fitness ..Abspannen im allgemeinen......wer würde sich da nicht freuen und da kann man gut nachschaun: http://www.verwoehnwochenende.de
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 denk ich auch und da muss er jetzt durch ob er will oder nicht