Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast wcente

Bf 1942 mit ATI Rage 128 Pro

Empfohlene Beiträge

Gast wcente
Geschrieben

Hallo Leute !

Ich will mir Bf 1942 kaufen und wollte fragen ob das spiel mit einer Ati Rage 128 Pro läuft!

Danke im Voraus!

Grettz

Ente :huh::huh::huh:

Gast FireDevil
Geschrieben

Hi

Laufen wird es auf jeden Fall, nur ob es flüssig läuft weiß ich nicht genau, aba ich schätze schon :)

Geschrieben

Laufen wirds, nur alles andere als flüssig! Was haste sonst noch so für Hardware?

Geschrieben

Hat diese Karte überhaupt T&L?

Ohne das geht nämlich überhaupt nichts.

Gast FireDevil
Geschrieben

Ich glaube schon, dass die Karte es besitzt !! :unsure:

Geschrieben

Auf der BF Packung stehen neben den GeForce Karten nur ATI Radeon Karten und die Matrox Parhelia. Die Rage 128 Pro war aber doch schon vor den Radeons, oder?

Gast
Geschrieben

die karte ist nicht wirklich in der lage bf darzustellen.....

die stammt doch noch aus gforce ddr zeiten... ;)

Geschrieben

hi...markus,will hier keinen festnageln - ist diese karte nicht nv tnt2,somit ohne t&l ? omg ist das schon lang her.

und wie sieht es mit reg eintrag aus ... neuer schlüssel anlegen, mit dem namen: "DXTExposeCaps,mit dem wert 1 ...obwohl ehrlich,*ich*würde es lassen.

Geschrieben

Hi! Ich hatte auch mal ne Ati Rage 128 Pro (16MB). Wenn du die gleiche hast, dann vergiss es! Ohne T&L läuft da garnix. Du bekommst BF damit in 4 Farben dargestellt.

Geschrieben
Hallo Leute !

Ich will mir Bf 1942 kaufen und wollte fragen ob das spiel mit einer Ati Rage 128 Pro läuft!

Danke im Voraus!

Grettz

Ente :huh::huh::huh:

Gast FireDevil
Geschrieben

Hmmmm hab ich mich wohl getäuscht ... Is aba auch schon lange her :D

Tipp des Jahrtausends: Kauf dir ne neue GraKa, mit der kommste nicht mehr weit !!

B)