Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest wcente

Bf 1942 mit ATI Rage 128 Pro

Recommended Posts

Guest wcente
Posted

Hallo Leute !

Ich will mir Bf 1942 kaufen und wollte fragen ob das spiel mit einer Ati Rage 128 Pro läuft!

Danke im Voraus!

Grettz

Ente :huh::huh::huh:

Guest FireDevil
Posted

Hi

Laufen wird es auf jeden Fall, nur ob es flüssig läuft weiß ich nicht genau, aba ich schätze schon :)

Posted

Laufen wirds, nur alles andere als flüssig! Was haste sonst noch so für Hardware?

Posted

Hat diese Karte überhaupt T&L?

Ohne das geht nämlich überhaupt nichts.

Guest FireDevil
Posted

Ich glaube schon, dass die Karte es besitzt !! :unsure:

Posted

Auf der BF Packung stehen neben den GeForce Karten nur ATI Radeon Karten und die Matrox Parhelia. Die Rage 128 Pro war aber doch schon vor den Radeons, oder?

Guest
Posted

die karte ist nicht wirklich in der lage bf darzustellen.....

die stammt doch noch aus gforce ddr zeiten... ;)

Posted

hi...markus,will hier keinen festnageln - ist diese karte nicht nv tnt2,somit ohne t&l ? omg ist das schon lang her.

und wie sieht es mit reg eintrag aus ... neuer schlüssel anlegen, mit dem namen: "DXTExposeCaps,mit dem wert 1 ...obwohl ehrlich,*ich*würde es lassen.

Posted

Hi! Ich hatte auch mal ne Ati Rage 128 Pro (16MB). Wenn du die gleiche hast, dann vergiss es! Ohne T&L läuft da garnix. Du bekommst BF damit in 4 Farben dargestellt.

Posted
Hallo Leute !

Ich will mir Bf 1942 kaufen und wollte fragen ob das spiel mit einer Ati Rage 128 Pro läuft!

Danke im Voraus!

Grettz

Ente :huh::huh::huh:

Guest FireDevil
Posted

Hmmmm hab ich mich wohl getäuscht ... Is aba auch schon lange her :D

Tipp des Jahrtausends: Kauf dir ne neue GraKa, mit der kommste nicht mehr weit !!

B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.