Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Xenon

finde keine server

Empfohlene Beiträge

Gast Xenon
Geschrieben

Hi

Ich habe BF komplett neu installiert, dann hab ich den 1.4er patch draufghaut und dann EoD 11%

und 12%.

Sooo nun kann ich in dem Menü eigenes Spiel den Mod aktivieren finde aber keine eod Server ????

Ich hab leider noch keine erfahrungen mit Mod´s in BF und bin desshalb ein wenig hilflos.

Hab ich etwas übersehen ????

Und hat villeicht noch jemand einen Link wo ich Desert Combat saugen kann ?

mfg.: Xenon

Geschrieben

also wenn du dann im mp keine eod server finden kannst saug dir einfach allseing eye dann kanst du die rausfiltern und alles ohne stress.normal sind die aber auch gekennzeichnet also wenn der dir auch andere sever anzeigt dann müssen da auch eod server drunter sein...wenn der garnix anzeigt solltest du prüfen ob nicht deine firewall blockt und ob die nötigen ports offen sind

MfG ET

Gast Xenon
Geschrieben

Re

Das ging jo schnell :)

allseing eye ?? werd ich gleich mal suchen !

Also Server zeigt mir das Spiel schon an - nur halt die normalen - ich hab mal alle

durchgesehen aber eod Server sind keine dabei.

Firewall hab ich keine.

thx für den link !!!!

Geschrieben

hi!

probier mal aus einen filter zu setzen. du kannst irgendwo rechts in der übersicht auswählen, ob server aller spiele angezeigt werden sollen oder nur bestimmte server wie beispielsweise welche für eod.

könnte sein, dass du, wenn du alle anzeigen lässt, keine von eod findest, da es davon nicht soviele gibt. ich zumindest bekomme insgesamt immer nur so um die 70 server für eod angezeigt.

ciao.

Gast DB^Virus.-:WF:-.
Geschrieben

hi,

wir haben nen recht guten EoD-Public-Server (12%), könnt gerne mal reinschauen ;)

IP:217.160.187.111:23000

cu Virus