Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vestalis

Communitykarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetz tu mich ma dazu !!

Geschrieben

Sorry, das ich keine 24h Schicht mache@Schaaf aber wenn du es genau wissen willst habe ich heute bis 1800 nichts anderes gemacht als Schule und CommunityMap.....

Wenn du mich dafür bezahlst mach ich gern noch länger, aber irgendwann is für mich auch n gewisser Lever erreicht (4Stunden nichts anderes machen als Orte suchen, Männchen setzen, quelltext umschreiben und hochladen is echt öde!)

Geschrieben
Sorry, das ich keine 24h Schicht mache@Schaaf aber wenn du es genau wissen willst habe ich heute bis 1800 nichts anderes gemacht als Schule und CommunityMap.....

Wenn du mich dafür bezahlst mach ich gern noch länger, aber irgendwann is für mich auch n gewisser Lever erreicht (4Stunden nichts anderes machen als Orte suchen, Männchen setzen, quelltext umschreiben und hochladen is echt öde!)

Geschrieben

1180 Wien, oder 1190. Kannst Dir aussuchen. In 1180 wohn ich, in 1190 bin ich gemeldet *lol*

edit: Der Herr wollte ja unbedingt ne bestimmte Form haben

büddö

ÖSTERREICH 1180 WIEN

Geschrieben
btw@DEGO - Die Liste hat einige Fehler :P

Yep ;) Zum Bleistift fehle ich :(

Corsi 40472 Düsseldorf

Und Vestalis kannst du bei Gelegenheit noch Spiderman und old-pitcher bei 40721 Hilden einbauen ??

Geschrieben

Aber in der Map bist du drin :)

post-8-1135118966_thumb.jpg

post-8-1135118966_thumb.jpg

Geschrieben

jaja sorry hätt nen smilie dran machen sollen, aber ich ahb eh schon vor 2 tagen oder so gepostet...

lass dir zeit, vonmiraus muss ich auch gar net auf der karte erscheinen ;)

Geschrieben

Kommt Jungs, tragt Euch ein! Hier sind doch'n paar mehr User ;)

P.S.: Vestalis könntest du mich bitte auch in in der Karte (Restliches Europa) eintragen, unter Mallorca bitte (große Insel neben all den kleinen inseln im Mittelmeer). Danke :P

Geschrieben

okay, ausnahmsweise <_<

aber nur weil ich heute so nen scheißtag hab ....

Geschrieben

mach ich :)

Gast Klages
Geschrieben

hey Vestalis wieso machen wir das ganze nicht hier --> http://www.frappr.com/ gibt zwar kein bf logo dafür kann sich jeder selbst eintragen, sogar mit foto. und du hast nicht soviel arbeit ;)

Geschrieben
hey Vestalis wieso machen wir das ganze nicht hier --> http://www.frappr.com/ gibt zwar kein bf logo dafür kann sich jeder selbst eintragen, sogar mit foto. und du hast nicht soviel arbeit ;)
Gast Klages
Geschrieben

achso hab ich nicht gesehen sorry

Geschrieben

der vorschlag kam schon.

aber vestalis findet das uncool

ausserdem ist vestas karte schöner ^_^