GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Rollo und Ich sind doch eh die c00lsten Klick mich! Edit/ Mist, foxy ist ja auch noch da! Edit2/ Zufrieden bloochi?
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich und Rollo sind doch eh die c00lsten Klick mich! Edit/ Mist, foxy ist ja auch noch da!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ich und Rollo sind doch eh die c00lsten Klick mich! Edit/ Mist, foxy ist ja auch noch da!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Ja, deshalb auch Rollo Ich werd's editieren... P.S.: Bist doch nur neidisch *witz*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Warum ist RFB einmal inna Schweiz und auch einma ina Türkei? Internat? oder warum?
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Warum ist RFB einmal inna Schweiz und auch einma ina Türkei? Internat? oder warum?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Warum ist RFB einmal inna Schweiz und auch einma ina Türkei? Internat? oder warum?
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Es wäre vllt einfach mal Sinnvoll nen Communitykarte-Laberthread zu erstellen, wo man dann über solche sachen labert @Manef - jop ich versuche das heut mal zu machen
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 naja, ich habs versucht ich werds aber noch machen keine Sorge Ich war heute die ganze Zeit an BF2-mapper.de gesessen, ich versuche nähmlich immernoch verzweifelt n paar alte Member zurück zuholen Und ich werd nicht aufhören bis die alle wieder da sind
pure chaos 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 18273 Güstrow, in Mecklenburg-Vorpommern ziemlich in der Mitte