pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Deutschland -> NRW -> Bonn -> 53125 -> Röttgen also Röttgen is das Kaff wo ich wohne, welches zu Bonn gehört dh. Bonn passt
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 2. Ihr müsst mindestens 100 Beiträge auf BF-G geschrieben haben. ? Argh.
Gast IX D2 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Tach allesam.. Auf die Community-Karte ? ..."wer will dat nich?" ..01998 Klettwitz >>Google Earth machts möglich... >> Den 1.ten Punkt erfülle ich.. >nur der Zweite, mit den 'hundert Beträgen.. mmh, kann ich noch nicht mithalten.. Wenn ich mir da all so die Andern anschau..
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Auf die Community-Karte ? ..."wer will dat nich?"
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 So, die Karten sind wieder Up-To-Date ^^ geadded: D: werbinich1234 - Cuxhaven metteigel - Hagen logiko320 - Bremen BlaZZ0 - bremerhaven 1GOD - Amberg Zielscheibe - Bad Salzuflen Destreuer - Weinheim AndOrth - Immenhausen H1R0SHiM4 - Schliengen Spud - Von Dortmund nach 58452 Witten Martimor - Köthen AUT: MandaloreMick - Frauenkirchen wie immer bitte kontrollieren und Fehler melden ^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 wie immer bitte kontrollieren und Fehler melden ^^ du Ignorant! ich will immernoch in meine Heimat!!!! http://i57.photobucket.com/albums/g238/kantholz/zomg.jpg !!!!
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Mich bitte auch aufnehmen: Österreich 5111 Bürmoos Oberndorf, im weitesten Sinne: salzburg (25 km). @ogragla: Hallo Nachbar!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ich weis nicht , sollten wir diejenigen die die Ar***Karte gezogen haben (gebannt sind) nicht von der Karte entfernen ?? Ich meine abc und rogerthat die ja kein Teil der Community mehr sind !!
Vestalis 1 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ich weis nicht , sollten wir diejenigen die die Ar***Karte gezogen haben (gebannt sind) nicht von der Karte entfernen ?? Ich meine abc und rogerthat die ja kein Teil der Community mehr sind !!
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 OpaWilli 50259 Pulheim (mach den pfeil einfach in die nähe von Köln, das Kaff in dem ich hause kennt eh kein mensch ) Mfg OpaWilli