Zum Inhalt springen
Cyborg11

PS3

Empfohlene Beiträge

Ich mein letztens irgendwo gelesen zu haben, dass sie frühestens Ende 2006 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber dann UNlogisch, wenn sie erst Weihnachten 2006 rauskommt, denn Frühling 2006 - Herbst 2006 kommen ja schon Spiele für die PS3 raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber dann UNlogisch, wenn sie erst Weihnachten 2006 rauskommt, denn Frühling 2006 - Herbst 2006 kommen ja schon Spiele für die PS3 raus, oder?

Nur weil bei einigen Online-Läden irgendwelche Termine stehen, heißt das noch lange nicht, dass die stimmen. ;) (Duke Nukem Forever am 2.Dezember 2005, jaja Amazon *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, stand in meinen Heften (VGA, SCREENFUN, COMPUTER BILD SPIELE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich aber schnell sparen, jetzt erst die PSP un bald die PS 3...teuer is die Welt wenn man geil auf an sich nicht notwendige dinge ist.

Wieviel ? müßte ich Sony wohl zahlen wenn se diese neuen scheiß Kontroller vergessen un wieder das alte design nehmen??? Diese Bumerang dinger mag ich net.

Bearbeitet von night-biker87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dinger sind wirklich kacke..dumme bananen

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? So schlecht schaut sie doch auch schon wieder nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? So schlecht schaut sie doch auch schon wieder nicht aus.

Wir meinen ja auch net die PS 3 selber, die is schön. Es geht um die Kontroller, die sind unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides ist unschön >_<

die console sieht aus wie nen brotkasten -.-

und das pad wie ein hörnchen -.-

finden die 360 schöner(weiß und formiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist und bleibt die PlayStation die bessere Konsole! Scheiß auf Optik, Lizenzen! Darum gehts, viel Lizenzverkehr, viele Spiele...und ich wette eh die 360 Spielemäßig in Schwung kommt bringt Sony die PS3 und greift den Markt an.

Außerdem ist der Support von Sony besser...mein Konsole wurde an der Haustür abgeholt und 2Tage später hatte ich ne neue.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit dem Weihnachtsrelease 2006 könnte ich mich girrt haben.

Da scheint sich einiges verändert zu haben.

Auf verschiedenen Seiten heisst es nun, dass die PS3 zwischen März und Mai 2006

kommen soll.

Aber solange es noch keine offizielle Bekanntgabe von Sony gibt, bleibt auch das leider ein Gerücht.

Obwohl, wär schon Top wenn die so früh rauskommt.

Hier mal ein Link für die PS3:

Playstation 3 kommt im Frühjahr 2006

Edit: gerade ist mir aufgefallen, dass Sony ja doch den Launch zum Frühjahr 2006

bestätigt hat. :w00t:

naja, frühjahr2006 kommt die dann sicher erst in japan...eine bestätigung über eine weltweit gleichzeitige veröffentlichung gibt es ja noch nicht..

aber ich werd eh beim pc bleiben...außer ich werd irgendwann mal bei nem rpg schwach...ein final fantasy könnte das schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.