Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cyborg11

Woran sehe ich, bei welchen Servern ich...

Recommended Posts

Posted

...mitspielen kann?

Posted

Sehr dringend!!!

Auch wenn ihr nicht mehr BF 42 zockt, helft mir dann wenigstens weiter.

Posted

wenn du den ingamebrowser verwendest sind die server, die funktionieren sollten grau-grün.

im ASE erkennst du solche server an schwarzen Mapnamen.

Posted

Auf den Servern wo die Maps rot sind kannst du nicht spielen.Rot heißt das dort eine Map/Mod läuft die du nicht installiert hast. Wichtig wäre noch das dein Battlefield-1942 auf 1.60(267MB) und danach auf 1.61(7MB) gepatcht ist :)

Posted

Bei mir sind gar keine Server rot oder grün oder schwarz.

Ich gehe auf Update, dann kommen die ganzen Spiele (Server) und ich kann bei keinen beitreten, EDIT: denn es kommt immer "Fehler! Falsche Version".

Posted
,18. Dec 2005, 16:49] wenn du den ingamebrowser verwendest sind die server, die funktionieren sollten grau-grün.

im ASE erkennst du solche server an schwarzen Mapnamen.

Posted

verwirrt ihn doch net

im spiel das teil heißt ingamebrowser

das andere kann dir egal sein ;)

Posted

Das is ingame:

auf den hellen kann ich joinen, auf den beiden dunkleren nicht.

post-3-1134922104_thumb.jpg

post-3-1134922104_thumb.jpg

Posted

ok, danke.

Trotzdem kann ich nirgends teilnehmen.

Wegen diesen blöden "Fehler! Falsche Version"

Aber ich hab Battlefield 1.6 und 1.6.1 und sogar Forgotten Hope, aber ich kann trotzdem nirgends beitreten.

Und Farben haben die Server auch nicht, nicht einmal rot.

Posted

rot sind sie auch nur im Programm "All Seeing Eye".

post-3-1134922279_thumb.jpg

post-3-1134922279_thumb.jpg

Posted

ah, danke.

Posted

Ich an deiner Stelle würde Battlefield 1942 noch einmal komplett neuinstallieren. Den deine Versionen stimmen. Da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Möglicher weise ist auch einer der von dir gezogenen Patches defekt. Hast du ein Downloadlimit ?? Wenn nicht zieh dir beide Patches neu. Und wenn möglich auch alle drei FH Teile

Posted

Bei mir ist es so, wenn ich auf UPDATE gehe, kommen ja die Server und die, die ich spielen kann, sind ja eigentlich weiß, aber bei mir sind alle weiß, aber wenn ich auf einen klicke, um mitzuspielen, kommt immer "Fehler! Falsche Version". Das ist so wenn ich mit FH reingehe oder wenn ich mit BF 42 reingehe.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.