Snipers_eyes 0 Report Posted December 19, 2005 Schätze nichts, oder? Auch wenn es etwa empfehlswerter wäre, dies zu tun. Gehe ich mal davon aus.
McMex 0 Report Posted December 19, 2005 erm ich habe alles gewechselt ausser der hdd und meinen Laufwerken und nix is passiert hehe was soll auch passieren?? LG McMex
Gilgamesh 0 Report Posted December 19, 2005 (edited) Na ja, mit großer Wahrscheinlichkeit, bootet das System nicht mehr, da sich der Chipsatz geändert hat...... Edited December 19, 2005 by Gilgamesh
Elwood 0 Report Posted December 19, 2005 Meinst du im Bezug auf das Betriebssystem? Das solltest du in so einem Fall natürlich neu aufsetzen.
Corsair 217 Report Posted December 19, 2005 Das wirst du knicken können. Windows XP wird streiken und nicht anständig arbeiten. Ich hatte das so gemacht als ich bei dem PC meines Dads das Motherboard und den Prozessor ausgetauscht hab.Dein XP ist jetzt auf deine jetztige Hardware quasi"eingestellt"Wenn du die Hardware austauschst bleibt die "Einstellung"auf deine alte Hardware bestehen. Und wenn du das alles manuel wechseln willst kannst du direkt neuinstallieren. Außerdem wirst du um einen Anruf bei "Microsoft Deutschland" nicht drum rum kommen weil du dein XP wegen des Hardwarewechsels nicht aktiviert bekommst
Jonez 0 Report Posted December 19, 2005 bei mir hats funktioniert (mobo, prozzie und graka). treiber davor sauber und restlos entfernt, neuse zeug rein, angemacht, neue treiber drauf, fertig. performance war glecih wie nach einem neuaufsetzten
Snipers_eyes 0 Author Report Posted December 20, 2005 Na ja, mit großer Wahrscheinlichkeit, bootet das System nicht mehr, da sich der Chipsatz geändert hat...... Das Ding hat in der Tat gestreikt. Hat immer wieder aufs neue rebootet. Wegen den alten IDE Anschlüssen hatte ich auch noch Probleme die zum schrein komisch waren. Zum glück alles erledigt und es funzt und leuchtet so schön in der Nacht.