C4- 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 HI ich hätte mal ne frage an aller Movie Maker. Wie kann ich wen ich Demo anschaue die roten und blauen nicks ausblenden?? Mit dem Befehl renderer.drawHud 1/0 kann ich wiegesagt nur den Hud aus machen.
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Soweit ich weiss kann man die Namen nicht ausblenden. Aber du kannst versuchen, die "Kamera" nicht direkt auf die Personen zu richten. Für Dreharbeiten ist es besser wenn du die Darsteller im anderen Team hast als die Kameramänner sind. Z.B.: Kameramänner als MEC und die Darsteller als USMC, aber das ist ja immer Drehbuch abhängig.
wolfi 11 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Doch das geht. Gehe in das Verzeichnis mods\bf2 und kopiere die Datei GameLogicInit.con. Die Kopie ist als Sicherung, die originale öffnest du (normaler Windows-Editor) und trägst unten ein renderer.DrawNameTags 0 Jetzt die Datei speichern, Demo starten, Namen sind weg. Wenn du das wieder rückgängig machen möchtest (musst du sonst kannste nichtmehr online spielen) lösche einfach die bearbeitete Datei und benenne die Kopie die du vorher gemacht hast wieder um in GameLogicInit.con.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Viel einfacher ist es einfach mit der Freecam zu capturen. Also KEINEN Spieler anwählen, dann bleiben auch die Tags weg! Ohne Dateien zu ditieren!
wolfi 11 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Also soweit ich weiss werden die Nametags im Battlerecorder immer gezeigt. Teamunabhängig und auch dann wenn man die Spieler nicht "anvisiert". Aber kann sein, dass die das mit dem Patch geändert haben... Auf jeden Fall kann man mit dem editieren der Datei auf Nummer Sicher gehen dass auch wirklich keine Tags da sind
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hab auf die Weise alle meine Videos gemacht ...wenn man von Anfang an die Freecam nutzt hat man keine Tags. Editieren ist für erfahren BFler sicher kein Ding, aber jemand der sich nicht gut auskennt sollte lieber die Freeca Methode probieren bevor er sich die Dateien zerschießt