Nostral666 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Hi also ich habe ne komisches problem..was nur bei der Karte Fushe Pass passier:-( das ist mir jetzt schon ca 5-7 mal passiert...das das bild beim spielen einfach einfriert und ich muss dann mein pc reseten....ausknopf arggg....anders gehts nicht auch nicht mit alt schift und entf. taste...wo mann eigentlich wieder nach windows zurück kehrt.... woran kann das liegen? bei andere karten habe ich keine probleme...habt ihr das auch? manchmal? ps...oh ich hab mich mit dem tread vertan...kann ein mod das im battlefield 2 unter suport oder hilfe rein packen? danke...und sorry wegen denn versehen.. Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Nostral666
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 gibs so keine antwort?....also konnte jetzt 2 mal die karte fushe pass spielen und jetzt wieder ne absturz^^
coolman0704 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Es wär hilfreich, zu wissen, was für eine Graka,Treiber und sonst noch so als System hast... B)
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 @ coolman0704 ja stimmt ja..also amd 3200+ 64er 1.5gb ram und ne sapphire 9800 pro treiber ati 5.9 aber hab heute 4 mal ohne probleme fushe pass spielen können...ich denke solangsam es ist ne bug..oder so...weil ne anderer spieler ist auf fushe pass auch der pc so gestreikt....einfach bild bleibt stehen...und mann muss denn pc reseten so wollte nur mal wissen ob andere auch manchmal so ne problem haben wo das bild einfriert^^ gruss nostral666