Chrex 0 Report Posted December 19, 2005 Suche ein Programm mit dem ich Videos, die länger als 3 Min. sind aufnehmen kann. Fraps kann nur 30 Sek und das ist mir zu wenig. Ich weiß es gibt auch den BattleRecorder aber nur auf bestimmten Servern. Suche daher ein Programm bei dem die Quali ca. gleich gut ist und es nicht ständig ruckelt beim abspielen. Aja und nochwas: Dass man auch während des Spielens beginnen kann ein Video aufzunehmen. Hab nämlich eins wo man vor Spielstart schon aufnehmen muss und dann ist lauter unnötiges Zeug drauf. Danke für eure Hilfe. P.S.: Wo sind eigentlich die Battlerecorder Dateien gespeichert?
C4- 0 Report Posted December 20, 2005 Musst dir eine Fraps origenal Version besorgen. Und um Movies mit Fraps in guter qualli aufzunehmen musst du auf 29.97 Fps lassen und deine Movies in 1024x764 aufnehmen (Leider ist es Hardware abhängig) Du kannst nur das aufnehmen was deine Hardware wieder gibt!! Festplattenspeicher min 100 GB nur für Movie Dateien!! Es gibt auch die Möglichkeit es mit BF2 die offline demos und battlerecord demos zu Rendern, das dauert aber ewigkeiten!!
ColonelBB 2 Report Posted December 20, 2005 Also...Fraps muß an Dein System angepaßt sein, wenns ruckelt ist entweder Dein System zu langsam oder Deine Einstellung zu "hoch"...zum Video capturen gibts jedoch noch andere Methoden. Window Movie Maker, Camtasia, GameCam...allesamt können capturen. Fraps ist von all den Programmen das Hardwarefordernste, daher empfehle ich GameCam. Unkomplizierte Bedienung, Top Ergebnisse und verdammt wenig Speicherauslastung da GameCam direkt richtig gut packt. Die letzte Frage leuchtet mir nicht ein? Wieso Spielanfang? Fraps aktivierst Du mit einer taste, ebenso wie die anderen Programme...daher wählst Du den Videoanfang und as Ende! Die Battlerecorder Files findest Du in Eigene Dateien/BF2/Profiles/Default/Demos
Chrex 0 Author Report Posted December 20, 2005 Habs bisher nur mit nem anderen Prog versucht und da ruckelts. Das ist eher für was anderes gedacht. Fraps hab ich mal bei bf42 drauf gehabt. ging alles super. doch ist es mir zu kurz und zahlen will ich dafür auch nicht.
C4- 0 Report Posted December 20, 2005 Kann auch sein das ich mich irre ^^... Lassen wir mal den Bf2 Battle recorder aussen vor weil er mit abstand die beste qualli mach aber nicht die normale sicht auf multiplayer Server. Aber ich bin der Meinung Game Cam stinkt von der qualli gegen Fraps Total ab. Hatte sogar mal ein Origenal. Wie ist den dieses Camtasia? Ps:Also mit Fraps mache ich 50% bessere Avis als mit Game-Cam