Lt.Peters 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 hi ich habe da ein kleines problem mit der installertion von dem patch 1.12 fehler meldung soll angeblich zuwenig speicher sein, benötigt sind 3 gb. allerdings sind 11,7 noch frei. oder kann das sein das die windoofplatte gemeint ist da sind nur 1,19 gb frei wenn es so ist kann ich das problem auf irgend ne art umgehen danke im vorraus
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Kannste glaube icht umgehen. Es müssen 3gb auf der Platte frei seien, wo Windows installiert ist. Wird aber auch beim Patchen gesagt.
Lt.Peters 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) ja toll dann kann ich nur sagen das wars mit bf2 jetzt extra für den patch soviel speicher freimachen nene. vorallem was soll der scheiss 3 gb frei für ein patch der gerade mal 280 mb hat Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Lt.Peters
playberlin 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 tja wenn du so fülle auf /C: an daten hast ist schlecht. ich hab noch 25 gb frei. aber wayne eigentlich :shithappens:
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Warum hast du denn deine C: überhaupt partitioniert??? Mach doch einfach anstatt die 3 Partitionen eine allgemeine C:
Lt.Peters 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 kleine windoof festplatte ist eben besser finde ich fals dir das abkackt und du eine neuinstall machen musst. aber auch egal jetzt. ich habe mir den platz jetzt doch beschafft und ein bisschen gelöscht es sind nun 3.56 GB frei aber es funzt noch immer nicht ich kann noch nicht einmal bf2sf installieren kommt der selbe, zuwenig speicher vorhanden am speicher kann es nicht liegen, auf jeder platte ist genügend speicher vorhanden z.B wo das spiel hin soll 15,8 gb frei auf c 3,56 gb. ne idee was ich machen kann
Totengott 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Platz zum entpacken des Patch hattest Du ja geschaffen, aber vielleicht ist deine Auslagerungsdatei zu klein eingestellt.....
Lt.Peters 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) 1.50 gb zuwenig ??? sogroß ist die Pagefile.sys wo gucke ich das denn noch nach edit: nach ein bisschen fummeln habe ich jetzt ne neue fehlermeldung beim patch Fehler bei der Featureübertragung feature1: newfeature1 beschreibung_ schwerwiegender fehler ich versuch es morgen mal mit einer neuinstall der spiels hat meine ich bei bf42 auch geholfen. kann mir einer sagen wo die settings versteckt sind danke Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Lt.Peters
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 genau so gehts oder du hast noch wie icke(236Gb)frei.sorry B) B) B)
Lt.Peters 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 mir einer kompletten neuinstall des spiels hat geholfen funzt wunderbar nun danke für eure hilfe
Lt.Peters 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 naja funzt wieder net jetzt sind es die ladezeite die mir das zocken verderben. ab laden beendet client daten werden ferifiziert dauert es ca 5 minuten bis ich aufem server bin meistens werde ich dewegen gekickt kann mir einer helfen was kann ich machen um wieder anständig zu zocken