wasabi 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hiho, gibt´s eigentlich ´ne Seite, wo man diverse Videos (selfmade, ingame, etc...) von BF2 runterladen kann? Also solche, z.B. wie das mine.wmv -Movie, etc... ? Oder kennt einer gute Videos (wenn ja, dann bitte hier den Link posten). Vielleicht wäre das auch ´n guter Anlass für einen äquivalenten "BF-Video Thread", so wie es schon ´nen "BF-Screenshot"-Thread gibt... In diesem Sinne CU @all Wasabi
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Erst einmal hallo und willkommen. ja haben wir . Einmal Zum zweiten. ciao´ B)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 N Videothread gibts auch schon, nur zeigte niemand großes Interesse. Daher gin der Thread unter...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hier ist mal mein selbst gemachtes video http://home.arcor.de/arne.ziemer/Bilder/Ma...r%20Versuch.rar Es ist nicht so gut, aber ist das erste was ich gemacht hatte.
KillingJack 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich habe immer das Problem das die Videos mit knallig bunten farben dargestellt werden,sodaß ich nichts drauf erkennen kann!Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Gruß und Danke für die Hilfe im voraus!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Mußte "normale Farben" in deinen Grafikkartensettings einschalten...
Dr.X 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich find das "mine" Video am besten. B) Hätte da noch ne Frage zu dem Anti Tank Video. Weiß jemand wie diese beiden Lieder heißen und von wem die sind?^^(Sorry passt nicht dazu, aber ich muss das wissen )