[FHQ] General K. 0 Report Posted December 20, 2005 Hallo liebe Community....Tja..eigentlich weiß ich ja, daß ich auf meine Frage wohl leider keine konkrete Antwort bekomme, aber ich stelle Sie trotzdem: Hat jemand eine Ahnung, WANN ENDLICH das QUÄLEND lange Warten auf die WW2-Mods für BF 2 ein Ende hat ??? Ich sehne mich nach "Forgotten Hope" , "Battlefield 1918", "Battlegroup" sowie "Die letzte Offensive", will endlich in die historischen Schützengräben springen!?!? Welches Mod-Team beschenkt uns evtl schon zu Weihnachten?? Oder wird da noch ein halbes Jahr ins Land gehen? Bitte hört auf mit der Folter ...Aber auf JEDEN FALL gilt für jedes Team: IHR ALLESAMT macht echt "geil-geniale" Arbeit !!!! Respekt!! ....So, und jetzt bin ich gespannt was als Antwort kommt (Bet!)
Ceanic 0 Report Posted December 20, 2005 ich wette mit dir das du dich noch bis nächstes jahr gedulden musst da ist viel zu tun bei so einer Mod ich denke das es so im Februar die ersten Builds geben wird solange kannste dich ja mit der Airshow heiß machen^^
Kiwi ( NZ ) 4 Report Posted December 20, 2005 Geduld alleine nützt nichts, der WW2 Sektor wird eine Enttäuschung erleben. Nichts mit heißen Stadtgefechten und Häuserkämpfen. Es sei wir haben alle ne Monster Grafikkarte. Siehe hierzu Special Forces Gefächte auf dem Land ala BG2 - Ostfront werden aber klasse werden. Hoffe mal das die eine oder andere auch noch nen Nettes Szenario beisteuert, Hauptsache nich Wüste, ohh wie langweilig für das Auge. @Allgemein Soweit ich weis klingelt die erste "echte" Conversion im Januar.
Blauer 2 Report Posted December 20, 2005 Geduld alleine nützt nichts, der WW2 Sektor wird eine Enttäuschung erleben. Nichts mit heißen Stadtgefechten und Häuserkämpfen. Es sei wir haben alle ne Monster Grafikkarte. Siehe hierzu Special Forces Gefächte auf dem Land ala BG2 - Ostfront werden aber klasse werden. Hoffe mal das die eine oder andere auch noch nen Nettes Szenario beisteuert, Hauptsache nich Wüste, ohh wie langweilig für das Auge. @Allgemein Soweit ich weis klingelt die erste "echte" Conversion im Januar. wie jetzt? dachte mit der bf2 maschine wär das nicht so... . januar?! *lechz*
Der Picknicker 0 Report Posted December 20, 2005 General K.,20. Dec 2005, 15:28] Hallo liebe Community....Tja..eigentlich weiß ich ja, daß ich auf meine Frage wohl leider keine konkrete Antwort bekomme, aber ich stelle Sie trotzdem: Hat jemand eine Ahnung, WANN ENDLICH das QUÄLEND lange Warten auf die WW2-Mods für BF 2 ein Ende hat ??? Ich sehne mich nach "Forgotten Hope" , "Battlefield 1918", "Battlegroup" sowie "Die letzte Offensive", will endlich in die historischen Schützengräben springen!?!? Welches Mod-Team beschenkt uns evtl schon zu Weihnachten?? Oder wird da noch ein halbes Jahr ins Land gehen? Bitte hört auf mit der Folter ...Aber auf JEDEN FALL gilt für jedes Team: IHR ALLESAMT macht echt "geil-geniale" Arbeit !!!! Respekt!! ....So, und jetzt bin ich gespannt was als Antwort kommt (Bet!) BF1918 ist aber keine WW2 Mod..... aber sosnt kann ich dir keine Antwort geben...wird wohl noch ne weile dauern ^^"
Corsair 217 Report Posted December 20, 2005 General K.,20. Dec 2005, 15:28] ....So, und jetzt bin ich gespannt was als Antwort kommt (Bet!) Dazu gebe ich dir die Standart Antwort: WID (When It's Done)
funakistyle 0 Report Posted December 20, 2005 wo corsi recht hat hat er recht... einige werden es wohl im frühjahr schaffen (februar/märz)...POE/ OPK/ US Intervetion/ vielleicht auch Forgotten Hope und Battlefield 1918 ---> je größer das team desto schneller der progress eine überraschung in form einer mod erscheint aber auch schon am 30.12., dann nämlich will das Surreal Modteam etwas releasen, ob es sich dabei entweder um eine ihrer Min-Mods handelt (Fussball Mini-Mod, KI Surreal Mini-Mod) bleibt abzuwarten, auf jedenfall ist für dieses jahr noch was angekündigt
meinereiner 156 Report Posted March 24, 2006 Gibts eigentlich schon Mods die ein relais ins netz gestellt haben? Bevorzugt sind bei die ww2 mods.
SHILKA 0 Report Posted March 24, 2006 naja Battlefield 1918 glaub ich eher nicht von den gabs bisher net so viel
meinereiner 156 Report Posted March 24, 2006 Naja ok und gibts sonst keine mods die schon vorab was brauchbares zum thema 2. Weltkrieg ins netz gestellt haben.