D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 hi seit 3 tagen startet mein pc immer neu wenn auf dem server ne andere map geladen wird!!!! egal welcher server, egal welche map! wodran kann das liegen???? das regt mich voll auf!!!!!!!!!!!! ea is der letzte , diese , ich könnt
Jonathan_Daily 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi, bei allem notwendigen Respekt, aber dafür kann EA nun wirklich nichts. Wenn's vorher lief, muss es jetzt auch laufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du an Deinem Rechner etwas geändert has (neue Software etc.) halte ich für wahrscheinlicher. EA respektive Dice haben seit dem letzten Patch nichts geändert. Und warum zum Teufel fluchen alle über BF2? Entweder läufts auf euren Rechnern, dann ist gut, oder aber nicht. In vielen Fällen ist aber nicht EA/Dice Schuld sondern eher die Userrechner. Ich habe BF2 auf 3 Rechnern am laufen, ohne Probleme. Gruß, Jon
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ein Clanmember hatte dass problem auch gehabt. Er hat BF2 komplett gelöscht, die regestry geputzt und das game dann neu in einem eigenen (bf2 only) user neu installiert. Seitdem funzt es ohne probs.