Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Menace

Eve of Destruction - ich kann nicht joinen :(

Empfohlene Beiträge

Ich wollte heute mal wieder das gut alte Eve of Destruction für BFV rauskramen. Soweit ich weiß gibt es da nur die Version 0.1 oder?

Zumindestens haben wir auf unserem Clanserver (Windowsserver) diese Version aufgespielt und wollten joinen mit der gleichen Clientversion. Es kam dann die Fehlermeldung, dass meine Version nicht mit der des Servers übereinstimmt bzw. Unterschiedliche Daten vorhanden sind (oder so ähnlich).

Darauf hin hab ich mal nach anderen Servern geschaut... zum Glück gab es da noch einen :) Aber auf dem hat ich das selbe Problem, dass ich aufgrund unterschiedlicher Daten nicht joinen kann.

Vielleicht kennt einer von euch das Problem und hat auch noch eine Lösung parat... wäre cool, denn ich hab mal wieder Lust auf Charly Don't Serve, bzw. die netten Nacht bzw. Dschungelmaps von EoD...

THX schonmal

PS @ Admins: ggf. kann der Thread auch ins BFV - Helpforum verschoben werden, ich wusste nicht genau, wo er besser hinpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.