Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Major Ise

Sound weg nach Mod Installation

Empfohlene Beiträge

Gast Major Ise
Geschrieben

Sei dem ich den neuen Mod XWWII v2.3.6. Installiert habe kommt bei mir kein Sound beim Mapladen mehr. Und auch nicht zum Schluß beim Ergebnis. :( Ich wollte fragen ob noch jemand das Problem hat und obs ne Lösung gibt. Ich würde gerne wieder die Musik beim Mapladen hören. Ich habe Windows XP drauf.

Danke im voraus!

Geschrieben
Sei dem ich den neuen Mod XWWII v2.3.6. Installiert habe kommt bei mir kein Sound beim Mapladen mehr. Und auch nicht zum Schluß beim Ergebnis. :( Ich wollte fragen ob noch jemand das Problem hat und obs ne Lösung gibt. Ich würde gerne wieder die Musik beim Mapladen hören. Ich habe Windows XP drauf.

Danke im voraus!

Gast Major Ise
Geschrieben

Ja genau so ist es bei mir auch bei dem Normal bf. Bei den Mods kommt nichts, wahscheinlich weil die keinen loosersound haben. Hat jemand ne lösung dafür? :blink:

Geschrieben

ich weiß nur, dass es bei EoD das gleiche Problem gab. Liegt demnach sehr wahrscheinlich an dem mod

Gast Major Ise
Geschrieben

Und wie kann ich es beheben? Den Mod deinstallieren oder auf eine neue Version warten?

Geschrieben

sowhl als auch :P , sofern es bei einer neueren Version behoben wird

Gast Major Ise
Geschrieben

OK Danke dir. :ph34r: