Maiteufel 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi, würde mich nur mal interessieren ob nach dem Patch bei Euch der Ingame Browser auch mehr Probleme macht als vorher. Bei mir ist zum Beispiel die Liste der Server weg, wenn ich in der Filtereinstellung etwas verändere...dann muß ich BF2 wieder neustarten, damit die Serverliste wieder erscheint.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 bei mir hat er beim ersten patch super gefunzt jetzt mitm zweiten ist das ewiges warten und stundenlanges hackeln und soweiter... viel schlimmer sind aber die ladezeiten zum acc
McMex 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Jo der is a bisserl anstrengend. Ich habe sowenig wie möglich eingestellt nur das allernötigste manchmal finde ich mehr server dann wieder nur 2-4 oder so naja da wir nun eh immer auf einen server zocken brauch ich den nimma hehe Aber hast recht der spinnt recht rum zu empfehlen is dann halt "ase" habs selber net aber soll um einiges besser sein. LG McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Der Ingamebrowser ist gelinde gesagt Müll. ASE mag ich aber auch nicht benutzen, weil man sich dann erst nochmal einloggen muss -> der Slot ist dann wahrscheinlich schon wieder besetzt. Tja, abwarten, bis EA/Dice da was rumschraubt.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Es gibt eigentlich nur eine Lösung (außer der Verwendung von ASE oder ähnlichem): Pflege deine Favoriten gut und tausche gute Server mit Freunden und Gefährten aus und connecte über IP. Vermeide tunlichst, dich näher mit dem Browser zu beschäftigen, das macht nur graue Haare und schlechten Atem.
Maiteufel 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich wußte gar nicht das ASE schon wieder funzt...habe ASE das letzte mal zu Patch 1.02 benutzt. Aber mit dem Einloggen finde ich auch ziemlich nervig. Über IP joinen ist ganz schön und gut...aber wenn man zu ein Spiel zu kommen möchte und fragt seine Leute nach der IP ist immer noch das Problem des eventuell falschen Ports...im Game selber zeigt er ja immer nur 16567 an und der stimmt nun mal nicht immer. Aber gut zu hören das nicht nur ich die 'Probleme' mit dem Browser habe. Die hätten lieber den alten BF42 Browser behalten sollen und nichts neues probieren sollen.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich geh mit ASE immer auf Server, bei denen mindestens 3 Slots frei sind, dann klappts auch mit dem Connecten.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 hallo leute, ich habe nach der patch installation mir alle server zeigen lassen und habe dann nach dem alphabet geordnet, mir deutsche server rausgesucht.am ende hatte ich ca 40 server und nach dem addon sind davon nochmal 10 sf server geworden die ich sofort rausgeschmissen hab. allerding sollt man ein wenig zeit bei der methode mit bringen da es ca. 2400 server gibt. ciao´
mulder 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 also ase finde ich eigentlich okay .. bis auf das ich ueber ase kein sf joinen kann!
OleBole 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Bei mir ist zum Beispiel die Liste der Server weg, wenn ich in der Filtereinstellung etwas verändere...dann muß ich BF2 wieder neustarten, damit die Serverliste wieder erscheint. Bei mir sind durch Entfernen aller Filteroptionen und erneutem Aktualisieren alle Server wieder da im Ingamebrowser. Einen Neustart von BF2 brauche ich da nicht durchzuführen. Gruß OleBole
EnZyM 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 also ase finde ich eigentlich okay .. bis auf das ich ueber ase kein sf joinen kann! Wieso soll das nicht gehen?