Zum Inhalt springen
HyP3r

BF2 SF stürtzt beim Start immer ab

Empfohlene Beiträge

so hallo erstmal

ich bin neu hier

ich hab die Themen durchgeschaut und ncihts gefunden .... über mein prob

immer wenn ich mien spiel starte dauert es 3 sec. und er geht wieder raus nur ein Blackscreen. ICh hab mir den Patch 1.12 geladen und es geht immer noch nciht die Grafikarte hat auch die neuste Treibervesion bekommen geht immer noch nicht.

langsam kotzts mich so an lad ichs mir extra und dann geht es nciht Gegoogelt habe ich auch schon

ich hab die Grafika ATI ALL-IN-WONDER 9200 mit dem neusten Catalyst treiber

achja als ich noch kein patch un Addon hatte musste ich den Smartgard bei mir von 8x auf 4x stellen dann gings aber jetzt geht gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep die 9200 wird nicht unterstützt :( Was ich um so seltsamer finde weil das Spiel die Radeon 8500 unterstützt :huh:<_>

- Video Cards

  Battlefield 2 only supports the following video cards:

  Radeon X700 (PCIe)

  Radeon X600 (PCIe)

  GeForce 6600 (PCIe)

  GeForce PCX 5900 (PCIe)

  GeForce 5800 Series (AGP) 

  ATI Radeon X800 XT Platinum Edition

  ATI Radeon X800 PRO

  ATI Radeon 9800 Series

  ATI Radeon 9600 Series

  ATI Radeon 9550 (RV350LX)

  ATI Radeon 9500 / 9700 Series

  ATI Radeon 8500 Series

  ATI Radeon X300 Series 

  NVidia GeForce 6800 Ultra

  NVidia GeForce 6800 GT

  NVidia GeForce 6800

  NVidia GeForce FX 5950 Series

  NVidia GeForce FX 5900 Series

  NVidia GeForce FX 5700 Series

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt daher, dass die 8500 ne reine Grafikkarte ist.

Die All in wonder 9200 is eine wie der Name schon sagt:

Alles in einer graka. Also tv-karte, videocapturekarte, Grakfikkarte usw.

Die multimedialen Eigenschaften der All-in-Wonder 9200 SE werden Ihre Home Entertainment-Erfahrung neu definieren:

Empfangen Sie auf Ihrem PC bis zu 125 TV-Kanäle. Verwandeln Sie Ihren PC in ein Video-Produk-tionsstudio - das umfassende Paket von Audio- und Videosoftware macht es möglich. Zeichnen Ausschnitte von TV , digitalisierten Videos, DVDs und Video-CDs in höchster Qualität auf und bearbeiten Sie diese: Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Is leider so aber deine Graka ist nicht der Renner.

Vllt. schreibste dir schnell noch na neue Graka auf deinen Wunschzettel, dann könntest du samstag abend nach der Bescherung gleich los daddeln. :)

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also das mit der Grafika ist schon auf dem Wunschzettel wäre halt geil gewesen ohne neue auch schon zu zocken *lol* danke das ihr das mal klar gestellt habts

so und jetzt willl ich noch wissen was für ne Grafika ich kaufen soll

sie soll nur ein bedingung erfüllen sie darf nicht teurer als 500 ? kosten :blink: und sie muss so gut sein das sie wenigstes ein Jahr mal aktuelll ist also meine ist zwei Jahre alt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so speziellen Karten mal abgesehen, muss man aber feststellen, dass die EA-Liste gar nicht vollständig ist, denn die FX 5200 läuft ja z.B. auch (natürlich alles nur auf low, aber sie funktioniert).

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt willl ich noch wissen was für ne Grafika ich kaufen soll

sie soll nur ein bedingung erfüllen sie darf nicht teurer als 500 ? kosten  :blink: und sie muss so gut sein das sie wenigstes ein Jahr mal aktuelll ist also meine ist zwei Jahre alt ...

ich würde die NVIDIA 7800GTX empfehlen, wenn de net so viel ausgeben willst vll die NVIDIA 7800GT

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,22. Dec 2005, 17:40]
so und jetzt willl ich noch wissen was für ne Grafika ich kaufen soll

sie soll nur ein bedingung erfüllen sie darf nicht teurer als 500 ? kosten  :blink: und sie muss so gut sein das sie wenigstes ein Jahr mal aktuelll ist also meine ist zwei Jahre alt ...

ich würde die NVIDIA 7800GTX empfehlen, wenn de net so viel ausgeben willst vll die NVIDIA 7800GT

Noe, oder gibts die 7800 auch in ner AGP-Version? Jedenfalls gehe ich mal davon aus, das wenn er vorher ne 9200 drinhatte n AGP Anschluss hat, also auch ne AGP Karte braucht...und die 7800 ist PCI-E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[M4triX,22. Dec 2005, 17:40]
so und jetzt willl ich noch wissen was für ne Grafika ich kaufen soll

sie soll nur ein bedingung erfüllen sie darf nicht teurer als 500 ? kosten  :blink: und sie muss so gut sein das sie wenigstes ein Jahr mal aktuelll ist also meine ist zwei Jahre alt ...

ich würde die NVIDIA 7800GTX empfehlen, wenn de net so viel ausgeben willst vll die NVIDIA 7800GT

:huh::huh:

die beiden sind ja lustig

aber haben die auch ncoh den alten eingang weil DVi ist ja der neue und der hat mein TFT nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber haben die auch ncoh den alten eingang weil DVi ist ja der neue und der hat mein TFT nicht

Es gibt Apater von DVI auf VGA, liegt bei jeder Graka bei, sollte also nicht das Prob sein, nur ist dein Singnal dann wieder analog......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sürtzt auch dauernd ab nach ca 3 sec ...

hab 1GB DDR400 Ram

200GB Samsung SATA2

AMD 64 3200+ Venice (939)

WinFast PX 6600 GT TDH

MSI K8N Neo4

wodran könnte es liegen? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.