Zum Inhalt springen
shifty

Guild Wars und Gebühren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

die Publisher von Guild Wars nehmen sich das Recht eine monatiliche Gebühr wie bei World of Warcraft zu verlangen. So heißt jedenfalls nach der neuen AGB.

Wollt mal fragen, was ihr davon haltet?

Ich zocke eigentlich nur Guild Wars, weil es kostenlos ist, aber sonst nicht. Guild Wars ist im Gegensatz zu WOW hoffnungslos unterlegen!

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

die Publisher von Guild Wars nehmen sich das Recht eine monatiliche Gebühr wie bei World of Warcraft zu verlangen. So heißt jedenfalls nach der neuen AGB.

Wollt mal fragen, was ihr davon haltet?

Ich zocke eigentlich nur Guild Wars, weil es kostenlos ist, aber sonst nicht. Guild Wars ist im Gegensatz zu WOW hoffnungslos unterlegen!

wusste ich gar nicht... habs schon urlange nicht mehr angemacht gleich mal gucken. Werde das ganze aber dann canceln...

Edit: Wo willst du das gelesen haben?

Auf der offizielen Page sowie auf guild-wars.info steht nix. UND im FAQ auf der offiziellen Page steht im FAQ "fee free"...

Zeig mal bitte die Textstelle in den AGB's

Bearbeitet von Weedo
Geschrieben

Die haben doch eine neue AGB rausgebracht. Ist aber schon einige Wochen her.

Die muss erschienen sein als du dein Spiel gestartet hast. Musst ja zustimmen, sonnst kannst es nicht mehr spielen. So war es bei mir und bei paar anderen die ich kenne. Musst sie mal durchlesen. Sie sagten nicht das sie es machen wollen, aber sie nehmen sich das Recht evtl. es zu machen. Auf der Homepage steht nichts. Würden sie es niederschreiben in der HP so würde ja keiner das Spiel kaufen. Wenn du andere Spiele kauft siehst ja die AGB auch nicht auf der HP vom Hersteller bzw. Programmierer. Ist ja noch nicht beschlossen. Wollt es aber mal loswerden!!

<_<

Geschrieben
Die haben doch eine neue AGB rausgebracht. Ist aber schon einige Wochen her.

Die muss erschienen sein als du dein Spiel gestartet hast. Musst ja zustimmen, sonnst kannst es nicht mehr spielen. So war es bei mir und bei paar anderen die ich kenne. Musst sie mal durchlesen. Sie sagten nicht das sie es machen wollen, aber sie nehmen sich das Recht evtl. es zu machen. Auf der Homepage steht nichts. Würden sie es niederschreiben in der HP so würde ja keiner das Spiel kaufen. Wenn du andere Spiele kauft siehst ja die AGB auch nicht auf der HP vom Hersteller bzw. Programmierer. Ist ja noch nicht beschlossen. Wollt es aber mal loswerden!!

<_<

Vielleicht würden sie es nicht auf die HP schreiben. Sie würen aber auch nicht schreiben, dass es frei wäre, wär doch Betrug.

Will there be a subscription fee for Guild Wars? Are there any other fees, such as for patches or updates?

There is no a subscription fee of any kind, anywhere in the world and there are no hidden fees. You do not have to pay for the streaming updates that will take place on a regular basis, nor for additional content that we will provide between the chapters of Guild Wars.

Die AGB's musst du im übrigen jedes mal bestätigen, wenn du zwischen europäischen und amerikanischen Servern wechselst.

UNd als ich gestern das spiel angemacht habe und auf den europäischen geblieben bin muste ich nix bestätigen. Außerdem wie wollen sie dir den Geld abknüpfen, wenn du keine Bankverbindung angegeben hast. Zeig mir mal ne News in der das steht.

Geschrieben

Guild Wars BEHÄLT sich solche Maßnamen vor, mehr nicht...

Schaut euch die verkauften Kopien an, sind zwar nicht soviele wie bei WoW aber deren Konzept ging voll auf. Sollte wirklich eine Gebühr kommen, was ich nicht glaube, fliegt das Game in die Ecke.

Geschrieben
ColonelBB,22. Dec 2005, 16:14] Guild Wars BEHÄLT sich solche Maßnamen vor, mehr nicht...

Das haben sie auch von Anfang an gesagt!

Geschrieben

wird schon nicht passire weil dann fast JEDER auf wow umsteigen würde

obwohl gw cooler is ^^(meine meinung plz kein spam danke)

Geschrieben

naja hoffentlich kommen da keine gebühren ...

ahja nochmal so ne frage nebenbei , läuft das game auf nem amd 3000+ 64bit , 512ram und ner geforce5700 einigermaßen gut ?? :unsure:

Geschrieben

Also das System läuft bei dir 100 Prozentig.

Ich hab ein schwacheres System, aber ich kann es zocken auch wenn es ruckelt.