Tankmaster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Tach Im Vorraus schon einmal frohe Weihnachten etc . nun zu meiner Frage Ich habe mir das W900i von Sony Ericsson zugelegt ( sehr empfehlenswert ) und da sind nur fünf Spiele drauf die auch noch Demos sind .... nun hab ich herrausgefunden das dieses Handy mit Jar und jad Dateiene arbeitet aus dem Spiele z.b. bestehen können .... jetzt habe ich mir diverse Spiele besorgt die nun jedoch keine jad oder jar sind sondern meta-inf und halt alles was noch in dem Spiel steckt ... Bilder etc .... Die frage ist gibt es ein prog welches mir daraus eine Jar Datei macht ??? Die Jad bekomme ich ja mit dem jad Gen hin aber einer Jar und das aus den Dateien ??? GEZ : Tanky Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Tankmaster
coolman0704 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab für mein Samsung D500 mal ein Datenkabel gekauft, dabei war eine CD, auf der viele Spiele draufwaren, die ich aber nicht benutzen konnte... Wäre 11MB gross. Könnte ich uploaden. Bearbeitet 22. Dezember 2005 von coolman0704
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) also jad/jar dateien gehören zu java-applikationen (heutzutage unterstützt eigentlich jedes handy java midp2) viele spiele sind aber für series-60 betriebssysteme gemacht, das sind normalerweise .sis dateien in deinem fall könnte es sein (soll heißen es ist nur ne vermutung), dass es noch ein spezielles format gibt, denn das OS des w900i ist ne eigenkreation. eine konvertierung ist nicht möglich, es sei denn, dieses format entspricht dem java-format, was aber sehr unlogisch wäre e: wenn du noch java-apps brauchst, schau mal auf gsm-free.de oder. com, die hatten mal n anständiges angebot zum download Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Dr. Dünnpfiff
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) jo danke werde gleich mal nachsehen .... @ coolman0704 wenn es jar oder jad dateien sind dann wäre das nett wenn nicht nützen jene mir leider auch nichts .... @ Dr. Dünnpfiff wenn ich ins netz gehe ( mit dem Handy ) und da ein spiel auswähle z.b. Pac man dann steht da wollen sie pac man .jar herunterladen d.h. das es auch wieder jar Dateiene sind wie damals bei meinem V525 von Motorola .... GEZ: Tanky Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Tankmaster
coolman0704 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Kennst du grad einen Uplad Dienst? Am liebsten ohne Registrierung.
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) kannste doch auch als E-mail schicken und wenns zu groß ist dann halt in drei teilen mit Win rar .... oder ?? die e-mail adresse würde ich dir per pm schicken .... bzw was ist mit icq ??? Thema hat sich erledigt danke !!! GEZ : Tanky Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Tankmaster
Hova 4 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hi was andres: wollte mir ein Handyspiel laden( MAFIA WARS ) bei kompatiblen handys steht K800 und einige andre, jedoch nich K800i *grmml* kann ichs mit trotzdem auf mein Handy downloaden( K800i) bzw geht das trotzdem, auch wenns ned das normale k800 ist?! mfg
ecbeer 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hi was andres: wollte mir ein Handyspiel laden( MAFIA WARS ) bei kompatiblen handys steht K800 und einige andre, jedoch nich K800i *grmml* kann ichs mit trotzdem auf mein Handy downloaden( K800i) bzw geht das trotzdem, auch wenns ned das normale k800 ist?! mfg Hm, eigentlich denke ich mir das müsste gehen, da "I" ja meistens nur ein Update ist oder mit nochmals besseren Features. Aber es kann ja sein das eine neue Software drauf ist, und dann das Spiel nicht mehr funktioniert. Hm also wenn dir das zuviel Geld ist würde ich es lassen! Aber ich denke eigentlich müsste das keine Probleme geben, leider findet man nicht wirklich was auf die schnelle in Google. gruß beer