Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

SIMS what?

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI
Geschrieben

hallo bin gerade im vorweihnachtsstress und habe gerade problem sims für meine schwester zum laufen zu bringen. Installation klappt super, aber wenn ich das Game starte, ist es erst länger schwarz und dann komm ich irgendwie direkt in den totorielbereich, wo ich schon spielen soll. vorher wird noch kurz gesagt was er alles läd. aber nirgendswo gibt es ein normales hauptmenü, wo man sowas wie einstellung klicken kann, neues spiel, trainieng usw. oder was auch immer. Gibt es das bei Sims nicht oder läuft bei mir da irgendwie etwas falsch? kommt mir nur halt irgendwie etwas komisch vor.

hoffe mir kann jemand helfen, PEPSI

Gast Klages
Geschrieben

kann es vllt sein dass du zuerst das tut machen musst bis du ins hauptmenü kommst?

ich weiss es nicht aber probiers doch mal. ;)

Gast PEPSI
Geschrieben

danke für den tipp :)

und naja auf die idee bin ich auch schon gekommen, habe aber keine lust da erst ewig im tutoriel rum zu machen, ist mir schon unangenehm genug, dass ich überhaupt was mit dem game zu tun habe :P

Aber vllt. habe ich ja hier glück und irgendjemand zockt bzw. hat es schonmal gezockt...

Pepsi

Gast Oberscht
Geschrieben

Die Sims 1 oder 2?

Gast PEPSI
Geschrieben

sorry, hätte mir auch vorher einfallen können: 1

Gast Oberscht
Geschrieben

Wie meinst du das dass du schon im Tutorial bist, wie sieht das da aus, kannst du mal einen Screenshot machen?

Gast PEPSI
Geschrieben

Also da seh ich so die Stadt oder das Dorf von Oben, so verschiedene Häuser in einem etwas größeren Abstand. Über einem HAus ist so ein blinkender Pfeil, wenn ich darauf klicke fängt das Tutoriel an. Ich kann auch da unten links bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten wie z.B Spielgeschwindikeit, kaufen usw. auf paar so Optionen wählen, wie Sauns, Grafik usw. Nur habe ich halt noch keni ganz normales Hauptmenü gesehen, wo die ganze Seite nur zum Auswählen usw gedacht ist, das habe ich noch nie gesehen und wundert mich...

Und ist es eigentlich auch normal bei Sims, dass nie der ganze Bildschirm mit dem Spiel ausgefüllt ist, sondern das in so einen art Ramen läuft?

Screenshot ging leider nicht, sorry,

Danke für die Hilfe, Pepsi :)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben (bearbeitet)
Also da seh ich so die Stadt oder das Dorf von Oben, so verschiedene Häuser in einem etwas größeren Abstand. Über einem HAus ist so ein blinkender Pfeil, wenn ich darauf klicke fängt das Tutoriel an. Ich kann auch da unten links bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten wie z.B Spielgeschwindikeit, kaufen usw. auf paar so Optionen wählen, wie Sauns, Grafik usw. Nur habe ich halt noch keni ganz normales Hauptmenü gesehen, wo die ganze Seite nur zum Auswählen usw gedacht ist, das habe ich noch nie gesehen und wundert mich...

Und ist es eigentlich auch normal bei Sims, dass nie der ganze Bildschirm mit dem Spiel ausgefüllt ist, sondern das in so einen art Ramen läuft?

Junge, das ist das Hauptmenü! :D

Also die sicht von oben auf das Dorf! :rolleyes:

Bearbeitet von M16 Besitzer
Gast PEPSI
Geschrieben

Junge, das ist das Hauptmenü! :D

Also die sicht von oben auf das Dorf! :rolleyes:

lol echt? ^^ Ich fand das sah eher wie das normale Spiel aus, aber was weiß ich schon...

Ich wundere mich nur noch. Wenn ich das Game starte, dann bleibt der Bildschirm schwartz, und es kommt so Musik. Aber weiter tut sich sonst nichts. Erst wenn ich irgend ne Taste drücke fängt der an all die Dinge zu laden wie "Chaos Generator" usw. Und dann komm ich halt in diese Vogelansicht von dem Dorf, klingt das alles normal?

Pepsi

Gast Oberscht
Geschrieben

Außer das mit dem Bildschirm und das Tastendrücken ist alles normal.

Geschrieben

vllt fehlt ja irgend nen codec für die intros ^^ naja aber sonst ist alles wirklich normal ... dann machst du oben auf son blauen button und da machst du deine familie und all son schund ... ^^ habs früher mal gespielt aber nur das häuserbauen war witzig

Geschrieben

nee bei sims 1 KANN man in tut muss man aber net (bin erfahren was das spiel angeht) wodran das liegen könnte weiss ich aber auch net sry :/