GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Leute, Ich weiß es gibt sicher einen Allgemeine Hilfe Thread, aber ich hab' gerade ein "schlimmes" Problem. Ich kann mich in World of Warcraft nicht mehr einloggen, bei der Authentifizierung freezt es (das Programm läuft zwar weiter, aber ich kann nicht auf den Server). Was ist da los? Vor 3 Stunden ging es noch, gleiches Passwort, nix verändert. Woran liegts? MfG Grummel
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Leute, Ich weiß es gibt sicher einen Allgemeine Hilfe Thread, aber ich hab' gerade ein "schlimmes" Problem. Ich kann mich in World of Warcraft nicht mehr einloggen, bei der Authentifizierung freezt es (das Programm läuft zwar weiter, aber ich kann nicht auf den Server). Was ist da los? Vor 3 Stunden ging es noch, gleiches Passwort, nix verändert. Woran liegts? MfG Grummel Welcome to the World of Serverdown Warte ne zeit lang, wahrscheinlich is der Login server down oder einfach überfüllt. Gewöhn dich dran, passierte öfter als ich noch gezockt hab... MfG OpaWilli
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ok, gut zu wissen... Typisch. hab' mich nur gewundert! Vielen Dank!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 (bearbeitet) grummel spielt wow das verdirbt dir dein leben ich reise zu dir und nehm es dir ausser hand zerbreche die cd und dann darste wieder bf2 spieln Bearbeitet 22. Dezember 2005 von Ce4nIc
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 zerbreche die cd und dann darste wieder bf2 spieln Läuft nicht auf dem Laptop meiner Mutter. Wenn ich meine Pumpe für die Wasserkühlung nicht im Internat gelassen hätte, würd's ich auchn nicht spielen! Geht immer noch nicht mit dem login, schöne scheisse...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Nur ne Vermutung meinerseits... Ich bin Diablo2-Zocker und im Battle.net gabs gestern auch massivste Probleme... Dazu kam/kommt daß das Forum auf Battle.net schon seit 2 Tagen down is... Scheinbar hat Blizzard generell im Moment Probleme mit ihren Servern...
Firehand 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Nur ne Vermutung meinerseits... Ich bin Diablo2-Zocker und im Battle.net gabs gestern auch massivste Probleme... Dazu kam/kommt daß das Forum auf Battle.net schon seit 2 Tagen down is... Scheinbar hat Blizzard generell im Moment Probleme mit ihren Servern... Und dafür zahlt man 11-13? monatlich.
Manef 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Bin aufm Aegwynn Server und Abends dauert das Einloggen schonmal 5 Minuten lang...
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich spiel Forscherliga. Da ist es immer schömn leer (ausser in den Städten)
Jülu 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 grummel spielt wow das verdirbt dir dein leben ich reise zu dir und nehm es dir ausser hand zerbreche die cd und dann darste wieder bf2 spieln WoW läuft ohne CD^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 grummel spielt wow das verdirbt dir dein leben ich reise zu dir und nehm es dir ausser hand zerbreche die cd und dann darste wieder bf2 spieln WoW läuft ohne CD^^ Sowas gibts noch? *andiealtenzeitenerinner*
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 grummel spielt wow das verdirbt dir dein leben ich reise zu dir und nehm es dir ausser hand zerbreche die cd und dann darste wieder bf2 spieln WoW läuft ohne CD^^ Sowas gibts noch? *andiealtenzeitenerinner* Naja, ist ein Onlinerollenspiel, also braucht man ja den Accountnamen und das Password, also so einfach ist es nicht. Kenne aber ein Spiel (8Monate alt) welches komplett ohne CD läuft (auch MP).
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Du meinst garantiert HOI2... Übrigens laufen ALLE Paradox-Games ohne CD... Weil die einfach keinen Kopierschutz haben... Is denen zu teuer... Als kleine Nischen-Firma hauen die ihre Resourcen lieber ins Programm als ins drumrum...
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Du meinst garantiert HOI2... Übrigens laufen ALLE Paradox-Games ohne CD... Weil die einfach keinen Kopierschutz haben... Is denen zu teuer... Als kleine Nischen-Firma hauen die ihre Resourcen lieber ins Programm als ins drumrum... Der Kanidat hat 10Punkte. Naja, aber HOI2 ist ja kein Mainstream Produkt wie BF2, und ich glaube im Vergleich zu anderen Marken ist die Anzahl der Raubkopierten Spiele bei Paradox niedriger.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Davon kannst du ausgehen... Die wenigen Paradox-Zocker die ich kenne ehren die Firma durch den Kauf der Games... Tja, Qualität und gescheiter Patch-Service machen sich doch bezahlt... Gell EA?