SlayerGT 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo ich wollte gerne wissen wie man Neue Panzer etc ins Game einfügt? Und was brauche ich dafür `?` Mit freundlichen Grüßen Slayer
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Talent! Mal im Ernst, du brauchst ein Program wie z.B. 3DMAX oder Cinema4D, damit musst du dir dein Panzer Modell erstellen (ist ne wirklich heftige Angelegenheit wenn du das noch nie gemacht hast) danach musst du das Modell noch mit nem Code (der bestimmt welche Funktionen der Panzer hat, wie schnell er fährt, welche Waffen/Munition, wieviele Hitpoints und so weiter) versorgen und du musst dich mit Mappen auskennen!
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 ...und natürlich den MOD-EDITOR (mit tutorials) ums überhaupt ins game zu bekommen. http://www.ea.com/official/battlefield/bat...s/downloads.jsp
SlayerGT 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Em ich meine wen ich mir jetzt z.B einen Panzer downloade für Bf2 - Dann muss ich ihn doch irgendwie ins Game bekommen? Oder geht so was nicht ? Mit freundlichen Grüßen SlayerGT