Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

babybo

online zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab jetzter wieda bf 1942 aufn neuen pc instaal hab die patches instaal und wolte online zocken hmmmm sehe keine server da fält ma da latt doch noch ein hab mich bei ea nicht reg ok hab alles ausgefült sagt der probieren sie es später nochmal ok mach ich geht ned vieleicht liegt das daran das ich keine stäte kenne in deu also gassen von berlin und die plz mus ned berlin sein also würde um hielfe freuen

mfg

Geschrieben

Du brauchst dich nicht registrieren, aber du brauchst diesen PATCH !

Geschrieben

hab ja alle beide die es zuzeit gibt

mfg

Geschrieben

Vielleicht bist du mit BF drinnen und du willst auf einen DC (Desert Combat) Server zugreifen.

Geschrieben
Vielleicht bist du mit BF drinnen und du willst auf einen DC (Desert Combat) Server zugreifen.
Geschrieben
,28. Dec 2005, 01:25]

das is vollkommen egal...

Geschrieben

Sorry das ich mich hier einmische aber was muss man machen wenn man den Patch gesaugt hat. (ich meine damit wo soll man ihn stecken??) :unsure:

Geschrieben
JohnMiller,3. Jan 2006, 14:21] Sorry das ich mich hier einmische aber was muss man machen wenn man den Patch gesaugt hat. (ich meine damit wo soll man ihn stecken??) :unsure:
Geschrieben

Man jetzt hab ich auf einmal ein neues Problem. Hab den Patch installiert wie Daywalker es gesagt hat. Wollte jetzt wieder mal online spielen aber auf einem kommt ein Fenster da steht: Verbindung zu Server abgebrochen. <_< Na Supi gehe ich auf den nächsten Public Server <_< schon wieder das selbe. Meine Frage: WTF ist da los? Vor dem Patch hab ich grad diese Public server spielen können und jetzt nix.