wuwuwu 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 hi ich hab folgende probleme: 1.bei BF:2 ich finde keine server mehr.als einzigen filter habe ich"gleiche version".meine angezeigt versoin ist: 1.1.2552-344.0 gestern ging noch alles wunderbar.wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. 2.Bei spezial forces ich hab zu weihnachten BF:SF bekommen.doch leider finde ich null server.selbst ohne server.gibts für SF schon patches? ich hab über 3 GB frei und mein system ist auch gut genug. danke im voraus mfg wuwuwu
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Was hast du seit gestern verändert ? Punkbuster deaktiviert ? irgendwelche filter gesetzt ? Ingame Browser oder ASE ?
wuwuwu 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) punkbuster könnte sein.filter hatte ich nur gleiche version und ranked hab aber heute nix mehr gefunden auch ohne filter.das einzige was ich gemacht hab war SF zu instalieren was ja aber auch nicht im multiplayer geht. und ich habe den 1.o2 und den 1.o3 patch nochmal instaliert da ich gedacht hab des hilft mir vll bei meinen SF problem achja und punkbuster ist aktiviert Bearbeitet 25. Dezember 2005 von wuwuwu
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 SF richtig installiert ? Den letzten Påtsch nochmal raufgelegt ? Ingame Browser oder InGame Browser?
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 punkbuster könnte sein.filter hatte ich nur gleiche version und ranked hab aber heute nix mehr gefunden auch ohne filter.das einzige was ich gemacht hab war SF zu instalieren was ja aber auch nicht im multiplayer geht. und ich habe den 1.o2 und den 1.o3 patch nochmal instaliert da ich gedacht hab des hilft mir vll bei meinen SF problem achja und punkbuster ist aktiviert Liegt bestimmt am påtschen - sind genug SF Problem Threrads vorhanden - ich muss los - viel Spass beim lesen
wuwuwu 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 SF richtig installiert ? Den letzten Påtsch nochmal raufgelegt ? Ingame Browser oder InGame Browser? den 1.043 hab ich nochmal draufgelegt.aber SF muss ich glaub ich nochma installiern.aber dasd hat ja nix mit meinem prob bei BF" hauptspiel zu tun
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 hast du nachdem du SF installiert hast den 1.12er patch nochma installiert??? wenn net, mach das, sonst klappts net!!!!
wuwuwu 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 is das ein patch für sf oder einer von bf2?und von bf2 hab ich nur 1.02 und 1.03
cobold37 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 da ist dein problem du must den patch 1.12 nach der installation von SF nochmal installieren und zwar im abgesicherten modus danach neustarten und schon müßte es eigentlich funzen.
wuwuwu 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 gib solche probleme immer bei SF?und welcher ist der 1.12?es gibt doch nur 2 patches für BF2 oder?
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Nein es gibt 3 ... 1.02 - 1.03 und 1.12 (oder gabs noch 1.01? Ist hier aber auch egal )
wuwuwu 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 hm danke.mein hauptspiel funktioniert auch wider.nur SF nicht.naja trotzem mal danke an alle
cobold37 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 hi, es gibt vier patches - aber der 1.01 ist auf der SF-DVD schon drauf und wird bei der installation normalerweise gleich mitinstalliert deshalb must du den 1.12 patch anschießend nochmal installieren, aber dieser patch muß im abgesicherten modus mit administratorrechten ausgeführt werden, dazu rechtsklick auf den patch und dann ausführen als anwählen und dann häckchen bei administrator setzen. die installation dauer je nach ausbau des rechners ca. 25 bis 35 minuten, wenn du den taskmanager öffnest kannst du sehen das der rechner arbeitet. nach vertigstellung rechner neu starten und das spiel müßte normal lauffen auch online.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 sX|PhOenix,27. Dec 2005, 13:13] (oder gabs noch 1.01? Ist hier aber auch egal ) ja, aber der machte alles noch schlimmer