OleBole 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 @psy: du hast einen hotas..hat der auch eine querruderfunktion? Was ist denn eine Querruderfunktion?
Germjack 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Querruder= Schwenken, also nicht rollen. du kannst am joystick den griff nach links oder rechts drehen. hab den logitek extreme 3D pro, geiles ding und kostet nur 25? wie das bild einige beiträge zuvor zeigt.
OleBole 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Querruder= Schwenken, also nicht rollen. du kannst am joystick den griff nach links oder rechts drehen. Ach so, dachte, es gäbe an einem Stick eine besondere Funktion. Auf dem drehbaren Griff des Joysticks (Z-Achse) sollte man sinnvollerweise aber das Seitenruder (zum Gieren) legen und mit X- und Y-Achse das Höhen- und Querruder steuern.
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 an die leute die den logitech extreme 3d pro benutzen,kumpel hat sich den jetzt auch geholt,wollte mal fragen wie ihr den stick belegt habt! danke schon mal
Germjack 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 joystick heli vorne nase unter hinten nase hoch links rolle links rechts rolle rechts stick links drehen drehen in achse nach links stick rechts drehen drehen in achse nach rechts schub schub taste 2 flare taste 1 mk taste 3 rockets
Germjack 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 achso aber gleichzeitig tastatur w= steigen s= senken mittlerweile benutze ich auch A, D zum drehen des heli's
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ich benutze diese einstellung: schub ist klar,über den regler nase runter -stick nach vorne nase hoch-stick nach hinten rolle links-taste 7 rolle rechts-taste 8 ruder links-stick nach l drehen ruder rechts-stick nach r drehen raketen-taste 1 mg-taste 2 flare-taste3
Control 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 Bei mir will der Flieger mit dem Freedom 2.4 ständig ne Linksrolle machen. Da hilft auch das Kalibrieren nix. Kennt jemand ne Lösung.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. August 2006 ich hab da so einen ganz alten, ist noch von microsoft und hat zwei tasten und keinen schub ich werde mal ausprobieren ob es funktioniert