SlayerGT 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hier kann über alles geredet werden . Z.B ich komme ins Forum und schreibe hierein Hallo Leute wie geht?s guckt ihr heute auch diesen Film XXXXXXX `? Und dann kann man z. B ja klar . Oder So . Na ja ich fange mal an - Hey Leute schneit es bei euch auch? ( Ps wen so was nicht erlaubt ist ? Dan closed den treaht sofort *danke*)
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Klasse, ne zusammenfassung aus allen Threads. Dann können wir den Rest ja closen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 also einfach etwas posten was in allen anderen threads als spam bezeichnet wird... naja okay ich denke du willst einfach so eine art chat haben. so ein bisschen nett plaudern schneien tut es leider noch net
steffen 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 bei uns schneit es auch net aber heute abend oder morgen soll es anfangen
ET 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 ( Ps wen so was nicht erlaubt ist ? Dan closed den treaht sofort *danke*)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 aber ich sag mal soviel: IRC --> QuakeNet Port: 6667 Channel: #bf-games