Zum Inhalt springen
maumau

MEC gegen Chinesen gut oder schlecht?

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für ein Thema.

Ich nehme die MEC´s

Ja ich finde es gut

so das war das Thema. Lol sehr viel Diskussions Stoff :rolleyes:

ich bin zwar auch ein Newbie hier aber selbst ich weis dass das nicht gut ankommt. Du solltest noch etwas von deiner Seite aus sagen. Zum Beispiel das du es schlecht findest weil ....

Bearbeitet von [CSG]JohnMiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

MEC weil die Chinesen meist auf Maps kämpfen WO die Amies überlegen sind & die Waffen der Chinesen *kacke* sind , abgesehnvon der AK-47

Die MECs haben die Besseren Waffen , Ak101 , AK74SU , Dragunov SVD , Saiga usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die chinesen besser, Type 95 MG rockt einfach alles B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub worüber ihr hier redet ist garnicht der sinn des topics aber macht ruhig weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Chinesen sehen viel cooler aus, die MECs sind irgendwie n bissl lächerlich gestaltet.

Also nicht schlecht, eher lustig und zum lachen wegen der Hakennasen und den Sprüchen und so :P

Ich mag im allgemeinen die MEC-Waffen lieber, find ich auch besser als viele Waffen der Amis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.