Jushi 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 hallo ! und frohe weihnachten! habe jetz 2 mal meinen pc neu gemacht weil ich ne neue festplatte gekriegt habe, jetz weiss ich nicht wie ich an meine alten kontos ran komme. erst habe ich ein neues konto erstellt doch dann konnt ich mich nich in einen server loggen da kam die nachricht das meine seriennummer nicht gültig ist oder so... kann mir jemand helfen? mfg jushi
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) hast dein Passwort vergessen oder was? Mit deiner Nummer kannst dich doch öfters anmeldem? Da scheiunt was mit deiner Seriennummer nicht hinzuhauen? erklär nu nochma ganz genau dein Prob und nich so drängeln das sieht man sicher nicht so gern. Bearbeitet 26. Dezember 2005 von HateStinger
Jushi 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ok sorry fürs hetzen war einfach nur heiss aufs zoggn also ich hab das spiel auf meinem neuen pc installiert dann war 1. mein altes konto nich mehr da und 2. als ich mich bei nem server einloggen wollte stand da, dass meine seriennummer ungültig ist ich denke das hat was damit zu tun das der denkt dass ich schon mit der serial angemeldet bin oder so...
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich gehe mal davon aus, dass du BF2 und nicht BF42 meinst. Dein altes Konto solltest du über "Retrieve Account" oder so wieder bekommen können. Dann musst du nur entweder den Nick oder die Email-Adresse wissen und angeben. Das zweite Problem soll es wohl schon öfter gegeben haben, schau mal in der passenden Sektion nach.