Akryps 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Also ich bräuchte ein Skinner für die MOD an der wir basteln würde mich freuen wenn sich jemand melden würde !!!!! ICQ: 196-271-637
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) hmm wennst ma sagt wie das geht hehe ne im ernst würde gerne sowas machen aber bei sowas herscht bei mir finsternis im oberen bereich lol. LG McMex Bearbeitet 27. Dezember 2005 von McMex
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Langsam, machst Du mich grantig, Akryps..... Bitte überlege zuerst, wo Du welchen Aufruf hingibst. Im übrigen hast Du bereits einmal einen ?Texturierer? gesucht und zweimal 14 jährige Clanmitglieder.... Es hätte absolut gereicht, wenn Du dies an den genannten vorherigen Post (Texturierer) angefügt hättest.... Beim nächsten mal, mein Lieber, werde ich Dein Posting löschen und überlegen, ob die verarsche (permanentes eröffnen von ähnlichen Threads) nicht einen Rüffel wert wäre.... Hierher verschoben......
Akryps 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Mein Gott bist du Blöde oder so ?? Das mit dem Texturierer war für Maps und der Skinner ist für Moddels und mir ist das egal ob du granitg wirst wer sich über sowas aufregt kann nicht normal sein !!! HOMAN DUMM ICh lach dich mal aus
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ich bin noch nicht so lange mitglied dieser community aber eines ist klar, wenn jeder irgendwo, irgendwas postet, ist die übersicht beim teufel und wenn erst mal die übersicht weg ist, sind auch die member weg weil irgendwelchen kinderkram niemanden interessiert. gutes beispiel sind die zahlreichen "medailien threads". versuch es auch mal von der seite zu sehen Akryps!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Wir die USG (United.Stealth.Gear) suchen Members für unsren Jungen Clan wir sind noch ein Fun-Clan aber wir wollen hoch hinaus und wie es so aussieht wird das auch passieren wir sind ein super Team und sind alle 16 Jahre alt. Wir suchen nur Member die auch Akktiv sind und sich auch beteiligen und sich melden und man nie mehr was hört !!! Bedingung: Teamplay fähig Headset Ts Oft Akktiv Und viel Spaß!!!!!! Bitte melden unter unseren Homepage im ClanForum unter Bewerbungen! ololol..Akryps....du darfst ja mal versuchen die Rechtschreibfehler in deinem Posting dort oben zu finden. Solltest du es schaffen, kannst du uns ja nochmal erzählen wer hier dumm ist und wer nicht Oder das hier . Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Oberon
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Naja . Also das er nun verwarnt wurde ist sicher nicht schlimm. Immerhin passiert das wohl bei SOLCHEN Clanregeln desöfteren. Zitat von Akryps: So das wären die zeiten und noch was !! Wer nicht zum Train kommt ohne sich abzumelden und ein grund dafür das er nicht kann zu sagen der bekommt eine Verwarnung bei 10 wird der Account gelöscht und der Member wird raussgeschmissen!!!!!!!!!!! Also wenn sich in den nächsten 2 Tagen nicht die Member melden im Forum oder im ICQ die unten Aufgelistet sind bekommen sie ihre erste Verwarnung. Geil is auch, wie dort mit der Privatsphäre auf dem Board umgegangen wird. Und ja....... das sind ALLE Member der Community (inkl. Forum). . Und alles ohne sich anzumelden. Gefundenes Fressen für Leute die Mailaddys zum zuspammen suchen. Bearbeitet 27. Dezember 2005 von wurstblinker
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 So, nachdem sich dieser User redlich bemüht hat, mit Mails an mich, ist dieses Thema beendet.... Danke Leute, dass Ihr das ebenso gesehen habt wie ich... Aber, es soll nun inkeinem Bashing ausarten.... Gilga