Jump to content
Clay_Tank

Auf welchen Panzer freut ihr auch am meisten?

Recommended Posts

ICh fänd die Panzerhaubitze 2000 cool B)

Uhm... das wäre ein wenig unpassend, denke ich.

#

Edited by freaky

Hm..........., ja der Jagdpanzer. Ist nicht schlecht, hat nur einen Nachteil, kein MG gegen Infantrie und so.

Mir sind wichtig, wie bereits schon erwähnt: Tiger, Panther und Königstiger. :rolleyes:

Der Ferdinant Panzer^^ der ist Cool zwar riesig schwer und der größte fehler von Panzer bau im 2WW aber ich find ihn Hammer !! Dann noch den Sherman und den Leopard !

Tiger 1 Tiger 2, Panther, Ferdinand, .... alle großen deutschen Panzer !!

Aber ich hoffe das die Flugzeuge der hammer werden!

Ich glaube das hoffen wir alle ;-) Und ich glaube das werden sie auch !!!!

Am besten ist die Stuka, oder die Foke Wulf [butcherBird] ja ok muss sagen die Spitfire ist auch super :ph34r:

Ach ich finde die Russischen Panzer auch nicht schlecht.............IS2, IS3, T34, SU-100 , sind doch auch schöne große Dinger!

mfg

Clay_Tank

Edited by Clay_Tank

.IS2, IS3, T34, SU-100 , sind doch auch schöne große Dinger!

Ja hoffentlich, dann kann ich sie mit dem Tieger umso besser abschießen, lol. :rolleyes:

@Xtr-Lo.F.wyr:

Jaja, pass bloß auf bevor ich dir mit nem Su-100 in die Seite deines Tigers schieße *lol*

Ich glaube wir freuen uns alle auf die Ostfront oder nicht :D

mfg

Clay_Tank

Edited by Clay_Tank

Sonntag und gestern lief auf N24 zum wiederholten male 'Die Operation Zitadelle'.

Mal abgesehen von dem Gemetzel, den vielen Toten und den Begleitumstäden des II Weltkrieges, aber so als 9 Jahre Danachgebohrener, aber Spieler von BF 1942 mal wirkliche Bilder von einem Tiger oder Panther in Aktion zu sehen, schon beeindruckkend.

Werd meine Vater morgen mal fragen, ob er einen dieser Panzer onder sogar beife mal wirklich gesehen hat, aber als ehemaliger Oberfunkmeister glaube ich kaum, daß er in deren Nähe gekommen ist.

Aber auch wenn ich mich auf FH freue, so bleibt doch leider diese ''schwindliche BF2 Maschine'', wo ja auch wieder Panzer an Sandsäcke hängenbleiben, etc. pp. :angry: