Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[Brooklyn]

Rauswurf im Spiel

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt grundsätzlich so, dass wenn ich Einzelspieler spiele aus dem Spiel geworfen werde. Ich hatte ja bereits Probleme beim beitreten eines Online Games. Seit dem ich also nun Patch 1.6 und Patch 1.61 drauf habe werde ich regelmäßig beim Spielen rausgeworfen. Der ganze PC startet da neu. Ohne das ich auf eine taste drücke (also Windows Taste, etc). Ich drücke ausschließlich Buchstaben, Pfeiltasten und die Maus...

Bitte Bitte helft mir, ich verzweifel sonst an dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich die Patches draufgemacht habe gings...

dann hab ich 1.6 draufgemacht - bin noch ins Spiel ausgekommen, war auch am Spielen, dann ist er mitten im Spiel rausgeflogen. Danach habe ich 1.61 draufgehauen und seitdem lädt er noch nichtmal mehr die Map.

Hab Windows XP Professional

AMD Athlon XP 2400+

2.00 GHz, 512 MB RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.