Motormann 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, habe problem immer wenn ich online spielen will sag BF2 das ich eine ältere Version habe als die der Server. Kann mir einer Sagen welche Version aktuell ist, und woher ich diese bekomme. Vielen Dank im vorraus. Motormann
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 1.12 http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=952
Motormann 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 werde es ausprobieren. Ich glaube aber das ich schon Version 1.12 drauf habe. Wenns das nicht weiß einer was dann ist. Abder danke
Motormann 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ja hab ich wieso meinst Version 1.12 ist auch drauf
OleBole 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 @Motormann Hast Du denn auch nach der Installation von SF wiederum den 1.12er Patch installiert? Wenn nein, dann solltest Du dies nachholen. Gruß OleBole
OleBole 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht hilft Dir nur eine Neuinstallation des Games + Add-On + Patch.
Motormann 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 OK Ich probiere es und melde mich nochmal Danke
Motormann 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 OK wollt nur sagen so Funktioniert es Danke euch
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) OMG, hier gibt es nen ganzen bereich nur dafür und es gibt immer noch leute, die nicht wissen was es ist^^ SF=SPECIAL FORCES, das ADDON zu BF2 EDIT: guck ma bei BF2 Addons, ein bereich unter dem hier, da wirste einiges finden!! Bearbeitet 1. Januar 2006 von D4rk][M4triX