Ali-tom 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ... schon gesehen ? http://www.totalbf2.com/features/interviews/ea-dice3.php
Ali-tom 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 TotalBF2.com: What about new content? Can we expect some new maps or weapons to make the list in this patch, or possibly even a future patch? Armando: Other than the addition of two new unlock weapons (for the sniper and AT), there will not be more content in the patch. There is a plan for additional content as we move forward, but patches will not be the means of delivering this new content. ... aha, ... frage (kurzform): was ist mit neuen sachen, wie maps oder waffen ? oder in späteren patches ? antwort (dito): es kommen zwei neue waffen zum feischalten (sniper und AT), sonst nichts. wir haben einen plan für neue sachen, später. aber nicht in patches. ... soso !
Vestalis 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 but patches will not be the means of delivering this new content. aber nicht in patches. Meine möglichkeit der Übersetzung wäre diese: Patches haben nicht die Aufgabe neues Material zu bringen ..... kann sein das mein schlechtes Schulenglish das ganze jetzt falsch versteht, aber so habs ich verstanden
Ali-tom 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ... du hast recht (same here). aber ist kurz gesagt das selbe.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) @all hi leute, weiss einer ob die unlock-waffen nur im addon frei zuspielen sind oder auch im vanilla? Desweiteren freue ich mich das die sich entlich mal darum kümmern, das wenn man mit denn tanks unterwegs ist auch sein ziel erreicht. ohne das ich vorher durch die letzten steine mein panzer fluchtartig verlassen muss. Ach ja die sache mit dem chopper, na eine rakete reicht doch pro magazin, finde ich als infanterie!!!! uuuuuund schade, schade keine neue map. aber mit jedem patch kommen wir unserem ende von betafield weiter; und näher an unser eigentlich gekauftes spiel "Battlefield2". ciao´ Bearbeitet 28. Dezember 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Die Waffen werden wohl fürs Addon sein,würde ja sonst keinen Sinn ergeben...
Manef 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich habe gehofft, dass DICE irgendwann wie bei Bf42 Patches mit Maps und Fahrzeugen releasen wird. Die Hoffnung ist gestorben. :/ Wieso eigentlich nicht? Bei jedem zweiten Spiel wird sowas dazureleased, nur in Bf2 nicht. maaaaaaaaaaaaaaan
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich zitiere meinen Wirtschaftlehre Lehrer hier mal: "Wirtschaftlich denken!" Warum sollten zwei Kartendesigner kostenlose Maps für nen Patch erstellen, wo sie doch in der Zeit auch Maps für ein kostenpflichtiges Addon basteln können? Ist leider die traurige Wahrheit. Zum Thema Unlockwaffen... lässt mich relativ kalt, ich hab weder das Addon, noch nutze ich eine der Waffen die ich bis jetzt freigespielt hab ^^ MfG OpaWilli
N.I.L 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich zitiere meinen Wirtschaftlehre Lehrer hier mal: "Wirtschaftlich denken!" Warum sollten zwei Kartendesigner kostenlose Maps für nen Patch erstellen, wo sie doch in der Zeit auch Maps für ein kostenpflichtiges Addon basteln können? Ist leider die traurige Wahrheit. Da hast du leider Recht... Wenn man dann noch die News von vor ein paar Tagen vor Augen hat (Addon' gestückelt und nur noch über den Downloader..) kann man 1&1 zusammenzählen, und das was schon vor dem BF2- Release "gemunkelt" wurde, wird Wirklichkeit: Patches nur gegen Cash!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 und das was schon vor dem BF2- Release "gemunkelt" wurde, wird Wirklichkeit: Patches nur gegen Cash!!! Dann hätten sich für mich EA Spiele komplett erledigt.Das Spiel hat nun mal seine Fehler.Mich nervt am meisten die Bunnyhopper mit ihren Granatwerfern.Die sollten das zumindesten so fixen das die sich selbst mit hochjagen wenn sie die Dinger im Nahkampf verwenden. Was das hüpfen angeht,bei Call of Duty haben sie doch auch geschafft die Hüpferei abzustellen.Ich hoffe das sich mit dem nächsten Patch was tut. Bis dahin spiele ich BF2 eben seltener und verlass den Server wenn mich so´n Kaninchen mit dem M203 nervt
N.I.L 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 und das was schon vor dem BF2- Release "gemunkelt" wurde, wird Wirklichkeit: Patches nur gegen Cash!!! Dann hätten sich für mich EA Spiele komplett erledigt.Das Spiel hat nun mal seine Fehler.Mich nervt am meisten die Bunnyhopper mit ihren Granatwerfern.Die sollten das zumindesten so fixen das die sich selbst mit hochjagen wenn sie die Dinger im Nahkampf verwenden. Was das hüpfen angeht,bei Call of Duty haben sie doch auch geschafft die Hüpferei abzustellen.Ich hoffe das sich mit dem nächsten Patch was tut. Bis dahin spiele ich BF2 eben seltener und verlass den Server wenn mich so´n Kaninchen mit dem M203 nervt Ich denk mal es läuft darauf hinaus das es kleine Bug-Fixes weiterhin für lau gibt, aber alles worauf man sich sonst bei einem Patch gefreut hat,(neue Maps, Fahrzeuge und Waffen..) wird bald nur noch als sogenanntes "Addon" vermarktet werden..
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ein weiteres "Add-On" werde ich mir sowieso nicht mehr holen ! R2R und SWoWWII spiele ich heute noch wenn ich nen vollen Server finde.Von Special Forces hab ich seit dem Kauf genau 12 Runden gespielt und finde vor allem die N8Maps kagge