Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeR_BaShLoR

Verbindungsprobleme bei BF 1942..bitte helfen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Also ich habe mir getsern Battlefield 1942 gekauft..so habe dann alle patches installiert..also jetztige version 1.61b..so dann wenn ich ca 10 min-15 min online spiele kommt dann immer ne meldung Warnung:Verbindungsprobleme..und ich lade wieder bei Serverbrowser..das ist auch allen servern so..auch bei Desert Combat ist das so..kann mir jemand helfen..ich möchte doch länger spielen..???

Geschrieben

Stell mal deine Online Geschwindigkeit eine Stufe runter. Wenn du es auf ADSL stehen hast,stell es mal auf ISDN ein. Könnte daran liegen,muß aber nicht. Ich hab meins seit jeher auf ISDN stehen und hab eigentlich DSL 2000

post-3-1135768915_thumb.jpg

post-3-1135768915_thumb.jpg

Geschrieben

OK wenn das problem nochma auftauscht mach ich es ma auf isdn..habe es im moment auf ADSL..okay danke schonma ne..PS: hab auch DSL 2000

Geschrieben

Den genauen Grund kann ich dir nicht erklären,weil ich es nicht weiß.Hatte irgendwas mit der Bandbreite zu tun :)

PS: hab auch DSL 2000

Ist ja auch heute nix besonderes mehr. :) Gibts eigentlich noch Geschindigkeiten unter 2000 ?? :unsure: